Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Sunfyre

Pre-Alpha Tests für die KW 49 - vom 30.11.15 - 06.12.15

Recommended Posts

Hier für euch auf einem Blick, die Termine für die Pre-Alpha 1.1 auf einem Blick.
Ich hoffe, wir sehen uns und wünsche allen, die schon dabei sein können, eine Menge Spaß und gutes Testen. ;)

Da CFC_Shiro schneller war als ich und auch direkt die Zeiten angepasst hat, war ich so frei und hab es mir einfach gemacht. Danke an dieser Stelle. :)

 

Dienstag, 01. Dezember

  • 12.00 - 13.30 Uhr (AUS Server - Asien/Pazifik)
  • 21.00 - 23.00 Uhr (EU Server)

Mittwoch, 02. Dezember

  • 02.30 - 04.30 Uhr (US Server)
  • 00.30 - 03.30 Uhr (US Server)

Donnerstag, 03. Dezember

  • 12.00 - 13.30 Uhr (AUS Server - Asien/Pazifik)
  • 13.30 - 15.00 Uhr (EU Server - Rus)
  • 21.00 - 23.00 Uhr (EU Server)

Freitag, 04. Dezember

  • 02.30 - 05.00 Uhr (US Server)
  • 20.00 - 23.00 Uhr (EU Server)

Samstag, 05. Dezember

  • 02.30 - 05.00 Uhr (US Server)
  • 12.00 - 13.30 Uhr (Aus Server - Asien/Pazifik)

Sonntag, 06. Dezember

  • 20.00 - 23.00 Uhr (EU Server)

Montag, 07. Dezember

  • 02.00 - 05.30 Uhr (US Server)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider konnte ich gestern nur die letztn 15 Min am Test teinehmen.

Da ich Probleme hatte,

 

Es ing damit an das ich bis zum Ladescreen gekommen und dann 5-6 hintereinander wieder auf den Cahrscreen wieder gelandet bin.

 

Meine erste Vermutung war der neue Nividai Treiber der am gleich Tag raus gekommen ist.

Sowie hatte ich mal Shadowplay angemacht um ein paar Fights auf zunehmen.

 

 

Ich spiele mit einer Gigabyte GTX 970 G1 Gaming.

 

Nach einer Stunde probieren hab ich den alten Treiber neu runter geladen und installiert, dann bin ich soweit gekommen das ich anb und zu die Welt gesehen hab und nach weiteren 1-2 minuten warten hab ich den Char gesehen.

 

Da konnte ich nichts machen, die Skill wuden aktivert wenn ich sie gedrückt hatte aber keine Animationen gesehen.

Als mein Blick auf die Latenzanzeige viel, musste ich feststellen das ich einen Ping von 4000- 8000 msg hatte.

Der Server wurde mir mit 39 msg angezeigt in der Serverauswahl.

 

Beim letzten Test am Samstag hatte ich keine Latenz Probleme.

 

Hab meinen Rechner dann auch neu gestartet und noch mal die Firewall aus geschalten, sowie antivirus.

Hatte aber alles nicht gebracht.

 

Mir ist dann der Gedanke gekommen, mal die Fritzbox 7490ICh we neu zu starten. Diese hab ich dann für 2-3 minuten von Netz getrennt und dann

wieder neu gestartet. Nach dem Neustart wurde mir der Sever mit 12 msg angezeigt. was auch eine Verbesserung zu vorher war.

Das hat dann geholfen und ich konnte mit einem 50- 100 msg Spielen.

 

Hier kann ich nicht sagen ob das nun genau an der Fitzbox 7490 lag oder ob das ein Problem mit Crowfall war.

Edited by Nebelparder

 Signatur.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

anbei ein kurzes Feedback zum gestrigen Test. (01.12)

 

Die Verspätung zum Start war nicht so schön, da die Zeitfenster eh recht knapp sind und der Wecker auch wieder zeitig klingelt.

 

Für mich gab es nur die Option "Champion".

 

Schönes Charaktermodell, allerdings gefallen mir persönlich die Rüstungen noch nicht sonderlich.

 

Statt hoch polierter und protziger Gegenstände, würde ich mir eher den Comic-Look, passend zu den Figuren, wünschen.

 

Gespielt habe ich auf Ultra und bis auf ein paar heftige Lags, lief es alles in allem recht flüssig.

 

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und noch etwas holperig.

 

Der Charakter selbst, bewegt sich schon ziemlich sauber durch das Gelände, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

 

Das der Champion seine Waffe, beim stillstand, immer (!) auf der Schulter trägt ist für mich noch unschön.

 

Teils haben wir mit 3-4 Leuten die "Monster" bearbeitet, die meiner Meinung nach viel zu stark sind.

Einige waren auch noch sehr verbuggt und konnten weder angegriffen werden, oder haben sich gar nicht bewegt.

 

Die Kombos im Kampf ... ja ... sicherlich Übungssache, aber es könnte von der Handhabung auch anders/besser sein.

 

Etwas krampfige Finger hatte ich zum Schluss ...  ^_^

 

Ging es nur mir so, oder hatte jem. noch die Probleme direkt nach dem looten & anlegen sich nicht wieder bewegen zu können ?

 

Nach etwa 2 Std. habe ich den Hunger Dome mit gemischten Gefühlen verlassen.

 

Ok, wirklich erfolgreich waren wir nicht, aber darum geht es in erster Linie ja auch noch nicht.

 

Wirklich schön und positiv war der Zusammenhalt !  Chapeau an @Finkregh und @Tristifer.

 

Anbei ... es gibt nur einen Craine. ;)

 

.......................

 

Es hat wirklich Spaß gemacht und fühlt sich auch schon gut an, aber am ehesten fehlt mir noch die weichere Steuerung und Bewegung

des Charakters. Die Rüstung selbst wäre dann nur die Kirsche auf der Sahne.

 

Auf bald & danke für die Möglichkeit testen zu dürfen.

 

 

 

PS: Screenshots reiche ich nach.

Edited by craine

@liquidgamez         Signatur.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für euer ausführliches Feedback. Das ist absolut spitze und ich hoffe, wir erhalten von euch noch mehr, um weiter daran arbeiten zu können, das Spiel für euch zu verbessern. Gerade das Feedack zu Steuerung, Handling und Bewegung ist super, da es einen großen Teil des Gesamtgefühls ausmacht.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So heute Nachmittag konnte ich,

 

Tyrant hat im Chat zu mir gesagt in Moment, ist das Spiel noch sehr CPU lastig. 

 

Das dachte ich mir schon, da mein GPU gerade 48 C° Warm wird.

 

Meine frage ist halt, wann und wie wird die GPU mehr eingebunden. :) da ich nur einen I5 4670k habe.

Denk aber das der noch etwas Ausreicht.

 

Hatte mal die Qualität geändert, da wurde mein Bildschrim schwarz, ich hab den Hunger noch sehen können und die Feuerstellen und die blauen Kreis um die Creeps. 

 

Nach einiger Zeit dacht ich mir, ich versuch mal die Auflösung zu ändern vielleicht Hilft das ja was.

Und siehe da es war alles wieder Farben froh.

 

Die Animationen sind noch nicht Richtig rund, aber ich denke das liegt wohl mit daran das alles rein Server seitig berechnet wird.

 

Aber es liegt heute Nachmittag mal richtig Super und wir konnten 3 Spiele hinter ein andere gewinnen. :)

 

soweit wahr es das erstmal von mir.


 Signatur.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anbei die Vorschau des Champions, in der mir das Charaktermodell schon sehr gut gefällt.

Wie oben schon geschrieben, zerstören die aktuellen Rüstungsteile (welche gesammelt werden müssen) 

das Gesamtbild meiner Meinung nach etwas.

Der wichtigste Screenshot (nachdem @Finkregh & ich den halben Hunger Dome gelootet hatten), ist leider nicht

gespeichert worden. Aber der nächste Test kommt ja.  :)

 

Schönen Abend euch.

 

 

2.png

Edited by craine

@liquidgamez         Signatur.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...