Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Pre-Alpha Tests für die KW 50 - vom 7.12.15 - 14.12.15


Recommended Posts

Und hier sind schon die Termine für diese Woche zum ausgiebigen Testen!

 

 

 

Montag, 7.12.2015

 

EU - 13:00 - 16:00  (RU)

APAC - 10:00 - 12:00

 

Dienstag,  8.12.2015

 

EU - 14:00 - 16:00  (RU)

EU - 20:00 - 23:00

Nordamerika - 02:30 - 05:30

APAC - 10:00 - 12:00

 

Mittwoch, 9.12.2015

 

EU - 20:00 - 23:00

 

Donnerstag, 10.12.2015

 

Nordamerika - 02:00 – 06:00

 

Freitag, 11.12.2015

 

EU - 20:00 - 23:00

APAC - 10:00 - 12:00

 

Samstag, 12.12.2015

 

Nordamerika - 02:30 - 06:00

 

Sonntag, 13.12.2015

 

EU - 20:00 - 23:00

 

Montag, 14.12.2015

 

Nordamerika - 02:30 - 06:00

Link to comment
Share on other sites

Ich muss leider sagen, dass die 1.1 Tests für mich absolut unspielbar sind. An meiner Computerkonfiguration hat sich seit 1.0 nichts geändert, daher ist das doch sehr verwunderlich. Ein bis zwei Stunden in Ladebildschirmen zu hängen, sich einzuloggen, auszuloggen, whatever, und dafür dann ein bis zwei mal fünf minuten lang durch die Gegend zu ruckeln, das ist sehr unzufriedenstellend. Auch Tests sollten Spaß machen.

 

Ein paar Anregungen zur Verringerung des Nerv-Faktors für die armen Schweine, denen es ähnlich geht:

 

- Spieleinstellungen bereits im Launcher zugänglich machen.

- Spieleinstellungen "merken", statt jedes mal wieder auf Standard zurück zu setzen.

- Wenn es irgendwie möglich ist, die Doppelanmeldung für Launcher und Spiel auf eine einzige Anmeldung beschränken.

 

Es ist häufiger notwendig das Spiel und den Launcher zu killen. Jedesmal muss man sich im Launcher neu anmelden. Dann erscheint das Spiel im Vollbildmodus und blockiert alles. Warten bis das läuft und man die Settings anklicken und sich auch hier nochmal anmelden kann. Settings neu auf das möglicherweise funktionierende umstellen. Ewig warten, bis eine Turnierrunde anläuft. Dann ruckelt es hängt sich an diesem oder jenem Punkt auf. Die, Repeat.

 

- Irgendeine Art von Testmodus OHNE sich dazu für ein Turnier anmelden zu müssen, in dem man testen kann, ob das Spiel ÜBERHAUPT einigermaßen läuft. Optimalerweise kombiniert mit einer Art Trainingsmodus, um Fähigkeiten und Rotas testen zu können (ein Mangel, den ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe). Und wenn es nur ein 20x20 Meter Minifeld ist, mit einem stillen Trainigsdummy und einem schwachen Monster.

Edited by Kraahk
Link to comment
Share on other sites

In den letzten zwei spielen hatte ich dann auch wieder Massive Lags. Lief bis dahin recht flüssig mit gelegentlichen Einbrüchen in der FPS aber die letzten beiden Schlachten hatte ich sogar Standbildschirme und musste reloggen.

CPhROf9.png?1

     www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

 

Link to comment
Share on other sites

Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging. Heute war es sehr ruckelig - aber ich gehöre zu den harten und hab trotzdem aufgenommen :D Hatte schon meinen Rechner durchforstet, ob da irgendwas im Hintergrund läuft, war aber nicht an dem.

 

Es beruhigt mich sehr, dass es "nur" am Spiel lag - Performanceprobleme in einer Alpha sind ja normal - es wird sicher wieder besser.

banner-neu.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...