Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Interviewpartner gesucht

Damakash
 Share

Recommended Posts

Hallo :)

Ich habe gestern meine ersten Schritte in Crowfall gewagt und finde das was ich bisher gesehen habe wirklich super und hatte viel Spaß.

Das erste Video auf meinem Channel kommt nächste Woche Dienstag - ich schneide und bearbeite schon ^^ Ich möchte gerne einige Folgen mehr aufnehmen und Crowfall immer Dienstags auf meinem YouTube Kanal zeigen. Jedenfalls solange wie ich Material habe.

In der zweiten Folge würde ich gerne jemanden interviewen, der das Spiel schon länger verfolgt - damit Zuschauer, die das Spiel noch nicht kennen, sich ein umfassendes Bild machen können.

Und genau so jemanden suche ich jetzt. Wäre toll, wenn jemand von euch Lust hätte und das auch kurzfristig einrichten kann. Denn das Interview sollte in den nächsten Tagen gemacht werden. 

Wir brauchen dazu nicht zusammen zocken - ich lege das Gespräch über das Gameplay. TS³ Server habe ich - das einzige was Du mitbringen musst ist ein Mikrofon :)

Liebe Grüße sendet

Damakash

banner-neu.jpg

Schöne Idee. Finde ich super. Muss mal schauen ob ich Zeit habe (bin gerade die letzten Tage im Ausland daher nunja). Wäre evtl. auch nicht schlecht, wenn du mehrere Leute interviewen würdest. Dann erweitert das bisschen den Schnitt durch die Community.

Edit: Was für Fragen/Themenbereiche willst du denn anscheiden?

Edited by Thyr

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

Vielen Dank für das nette Feedback! Ich freu mich wirklich sehr, weil ich es so wie Sunfyre sehe. Wenn sich ein Spieler für ein Spiel entscheidet hat er meistens Gründe dafür und kann sicher einiges dazu sagen.

Wenn sich mehrere Bereit erklären, dann würde ich natürlich auch mit mehreren reden. Es sollen ja mehrere Videos kommen, und das kann man dann immer so Stück für Stück mit einbinden. 

Die Themen Fragen werden in diese Richtung gehen:

Wieso fasziniert Dich Crowfall?

Was macht das Spiel anders?

Hattest Du schon Gelegenheit in die Alpha reinzuschauen?

Welcher Aspekt reizt Dich bei Crowfall am meisten?

Und dann natürlich was sich so aus den Antworten ergibt. Es soll einfach ein nettes ungezwungenes Plaudern werden. So wie zB, wenn Shiro dabei wäre, würde ich sicher was zur Fanseite fragen und auch darauf zu sprechen kommen.

Hätte denn jemand spontan am Samstag Nachmittag Zeit? 

Ich freu mich sehr! Eine nette Community hier. Das ist gerade bei PvP Spielen echt wichtig!

banner-neu.jpg

Schöne Aktion. Ein Gespräch mit zwei drei Leuten gleichzeitig könnte auch sehr interessant sein, es vielseitiger gestalten, einzelne Wissen- oder Interessen-Lücken auffüllen und für Neuinteressierte Hemmschwellen zur Teilnahme abbauen. Gerade mit immer wieder mal Neuen, aber auch den sich heraus kristallisierenden Lieblingsgästen deiner Follower und ab und an einem aus dem deutschsprachigen CF Stab, kann ich mir so etwas auch sehr gut als Wiederholungsfeature vorstellen.

@kraahk

Ich würde sowas auf jeden Fall gerne immer wieder mal in die Videos einbinden. Da ich ja 1-1,5 std lange Videos mache, hab ich viel Raum, um die eben entsprechend zu gestalten. So hab ich im ersten Video jetzt zB das deutsche offizielle Crowfall Video eingefügt wo das Spiel vorgestellt wird. Im nächsten kommt dann ein Gespräch zu zweit allgemein über das Spiel. 

In Part drei werde ich die deutsche Communityseite dann in den Fokus nehmen, weil Shiro dabei sein wird.

Folge 4 könnte tatsächlich eine kleine Gesprächsrunde werden, wo man die laufende Alpha mit einem kleinen Fazit bedenkt. Das geht mit mehreren natürlich toll.

Wenn sich dafür dann einige Leute finden wäre das Klasse. Folge 4 würde erst am 05.01. kommen - das heißt es ist auch noch genug Zeit da terminlich etwas anzustimmen.

Für kommende Alpha-Phasen kann man dann auch Schwerpunkte setzen (zB die Archetypen, das Kampfsystem oder oder oder) - aber da muss ich ja erst sehen, ob ich überhaupt eingeladen werde ;)

Edited by Damakash

banner-neu.jpg

Ich Danke schon einmal soweit für die Unterstützung und auch das nette Gespräch mit Amarok. 

Heute ist das erste Video auch an den Start gegangen - ganz ohne Interview - sind ja meine ersten Schritten gewesen ^^

Achtung Chaosqueen incoming:

https://www.youtube.com/watch?v=dSXUhVhJQk0

Ich würde gerne zum Abschlussvideo dieser Alpha eine kleine Gruppe einladen, um mal bissle Revue passieren zu lassen. Wäre toll, wenn sich da 3-4 Leute finden, die Lust auf eine Plauderrunde haben.

banner-neu.jpg

Wann können wir noch schauen. Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr denke ich ^^

Wo: Im Ts - Daten kommen dann. Wobei Du die eh hast XD

Wie: Mit oder ohne Hose ist egal - ich seh es ja eh nicht :P

banner-neu.jpg

Brahaha, das war ein sehr schönes Video. Du hast eine sehr sympathische Art, Spiele rüber zu bringen, hat mir gut gefallen. Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte ich auch Zeit haben mitzumachen, also schreibe ich mich mal vorerst bedingt mit auf die Liste.

Übrigens suche ich noch ein bis drei Stimmen für die Synchronisation einiger Personen aus den Crowfall Leitvideos (die mit dem Fun Aspekt), die ich nicht selber passend sprechen kann. Hättest du vielleicht Interesse an dem ein oder anderen Part? xD

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...