Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Interviewpartner gesucht

Damakash
 Share

Recommended Posts

Dann notiere ich euch beide doch schon mal. 

@kraahk

Danke :) freut mich, dass es Dir gefallen hat! Ich bin zwar meist etwas verplant - aber das kann ich nicht ändern XD Ich synchronisere Dir gerne etwas, wenn Du magst. Das macht doch Spaß!

banner-neu.jpg

Ich freu mich sehr über das echt nette Feedback!

Du bist herzlich eingeladen, Victonox. Dann sind wir auch zu viert. Das sollte doch passen.

Wie sieht es zeitlich bei euch aus, kraahk, amarok und victonox?

Wäre Sonntag der 27.12 irgendwie Nachmittags möglich? Ich denke ne Stunde Zeit sollte jeder ungefähr mitbringen :)

banner-neu.jpg

Wenn ich es nicht verpeile sollte es klappen. Aber ich habe mir über meinen Monitor eine große 15 hingemalt und werde deswegen nicht vergessen am 15. pünktlich um 27 Uhr erscheinen.

Awatt. Das war wieder ein schönes Video. Respekt an euch beide. An Damakash für die Initiative und den wiederholt angenehmen Stil. Und an Amarok, weil er sich als erster geopfert hat. Wir werden dein Opfer in ewigen Ehren halten. Vielleicht baut sogar jemand eine Statue. xD

@amarok

Ich glaube wenn man seine Stimme nicht regelmäßig selbst hört, dann klingt sie für einen selbst immer merkwürdig ^^ Als ich mit YouTube anfing ging es mir genauso :) Ich finde Du hast es gut gemacht und freu mich, dass Du da gewesen bist. 

@kraahk

Gerne doch. Ein tolles Spiel verdient Aufmerksamkeit, finde ich!

banner-neu.jpg

Klingt gut - 15uhr würde bei mir auch klappen. Hab maximal bis 17:30 Zeit :)

Wenn ich es nicht verpeile sollte es klappen. Aber ich habe mir über meinen Monitor eine große 15 hingemalt und werde deswegen nicht vergessen am 15. pünktlich um 27 Uhr erscheinen.

Na? habt ihr uns vergessen?

banner-neu.jpg

^^ sehr nettes Video - kann man entspannt zu hören und nebenbei zocken. Bei manchen muss man ja wirklich konzentriert vor dem Video sitzen um zu begreifen, was die von einem wollen. Gefällt mir gut!

Falls du noch weitere Interviews geplant hast, sag bitte mal bescheid. Bin nun auch wieder im Lande und hätte daher Lust mal mitzumachen - so richtig mit Erkältung und heiserer Stimme - hört sich bestimmt witzig an ^^ aber bis es soweit ist, bin ich wieder voll da mit der Stimme. 

Edited by Thyr

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

Na? habt ihr uns vergessen?

Nein. Ich musste kurzfristig meinen Ersatzcomputer für TS einrichten. Wie ihr dann auch gehört habt. Pfiiiiiiiiiep. xD

Eigentlich müssen wir die Aufnahme jetzt neu machen, nachdem es zwei Tage nach der Aufnahme so wichtige Neuigkeiten gegeben hat. Neue Tests im Januar und das Charakterhüllen Prinzip. Passt irgendwie nicht so, dass wir uns dann fragen, was es wohl neues geben wird. xD

Frohes Neues!

Edited by Kraahk

Da hast Du Recht Kraahk. Aber so wild ist es ja nicht. Dann bleibt noch was zum plaudern in den neuen Videos dann. Wobei ich erst in der nächsten Phase aufnehme, denke ich. Je nachdem wie groß sichtbar die Veränderungen im Januar sind. Zocken werd ich natürlich trotzdem ^^

@Thyr

Die nächste Alpha kommt bestimmt ;) Und da werde ich das so wie jetzt auch machen. Da komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

banner-neu.jpg

• 1 month later...

Huhu, wie sieht es aus? Lange nichts mehr gehört. Ich hoffe es war dir recht, was ich in deinem channel geschrieben habe.

Hast du schon etwas für die Zukunft geplant, was Crowfall angeht? Würd mich über eine Antwort freuen. Auch gerne im Umfrage Thread, selbst oder vielleicht auch gerade, weil du eine, äh,  Person öffentlichen Rechts bist. xD Hoffe wir hören mal wieder etwas von dir. :)

• 3 weeks later...

Huhu, wie sieht es aus? Lange nichts mehr gehört. Ich hoffe es war dir recht, was ich in deinem channel geschrieben habe.

Hast du schon etwas für die Zukunft geplant, was Crowfall angeht? Würd mich über eine Antwort freuen. Auch gerne im Umfrage Thread, selbst oder vielleicht auch gerade, weil du eine, äh,  Person öffentlichen Rechts bist. xD Hoffe wir hören mal wieder etwas von dir. :)

HuHU :) Ich habe gehört, dass nun bald die Belagerungen anstehen. Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen und sicher auch wieder aufnehmen. Leider muss ich aber sagen, dass die Crowfall Videos (seit dem Vorwurf ich würde das für Geld machen) extrem runter gevotet werden. Traurig. Was ist los mit der Community? Man man man......

banner-neu.jpg

HuHU :) Ich habe gehört, dass nun bald die Belagerungen anstehen. Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen und sicher auch wieder aufnehmen. Leider muss ich aber sagen, dass die Crowfall Videos (seit dem Vorwurf ich würde das für Geld machen) extrem runter gevotet werden. Traurig. Was ist los mit der Community? Man man man......

Hier ich bin Teil von der Community und DEINE VIDEOS haben mich veranlasst mich bei Crowfall einzukaufen. Das Problem ist vielleicht auch das es viel einfacher ist zu meckern als mal Danke zu sagen.

Also Danke für die Videos mich hast du ÜBERZEUGT!

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...