Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Alpha Einladung?

VictoNox
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich hab mir heute das Gold Bundle geholt und wollte wissen wie ich nun an das Spiel kommen? Im englischen Bereich hab ich erfahren das der Downloadlink via E-Mail an die einzelnen Gruppen geschickt worden sind.

Bekommt man diesen noch nachträglich, oder muss man sich noch irgendwo melden?

Würde gerne die momentane Testphase noch mit spielen!

Vielen Dank schon mal.

LG

Victo

qi9cnbje.png

Zur Gilden-Homepage                                                                Zu Victo's Stream!   

• 3 months later...

Ich buddel hier mal den Therad aus,

Hast eine PN von mir,hab mir grad das Bronzebundle gekauft um an der Alpha 3 heute Abend teilnehmen zu können,wäre schön wenn der Clientdownload bis dahin nochklappt:D

Hiho und willkommen im Forum.

Wir sind leider noch in der 1.3, mit der bisherigen Zugangsbeschränkung bis Alpha 2 (Gold Bundle). Angekündigt ist, dass Alpha 3 Spieler mit dem nächsten Update auf 2.0 (Belagerungen) Ende März eingeladen werden. Das kann aber noch eine Woche dauern bis es soweit ist und dann vielleicht noch ein paar Tage bis erst mal die Pre-Alpha 1&2 und Alpha 1&2 Spieler reingelassen wurden.

Es kann natürlich sein, dass sie zum reinschnuppern auch schon früher für die 1.3 Alpha 3 Spieler einladen. In dem Fall solltest du aber definitiv eine eMail bekommen. Du kannst es auch hier im Forum sehen, wenn unter deinem Avatar Testers steht, dann bist du dabei.

Ah, gerade erst gesehen. Ab dem EU Test heute Abend gibt es Alpha 3 Zugriff. Trotzdem kann es sein, dass du erst später eingeladen wirst, weil sie mit den frühesten Unterstützern anfangen und sich dann in der Liste langsam hocharbeiten. Bei Bedarf kannst du eine eMail an support@artcraftent.com schicken und nachhaken. Wenn du es sonst nicht mehr aushältst. xD

Edited by Kraahk

• 1 month later...

Servus,

wenn ich den oberen Link nutze bekomme ich diese Info: Sending you to the new Client Download page...

gibt es einen aktuellen Download für den Client oder sind die Server down? :)

Grüße

Grauer

Servus,

wenn ich den oberen Link nutze bekomme ich diese Info: Sending you to the new Client Download page...

gibt es einen aktuellen Download für den Client oder sind die Server down? :)

Grüße

Grauer

Wenn du vom Support schon freigeschaltet bist, kannst du den Client herunterladen.

Es werden einmal in der Woche alle neuen Accounts mit Zugangsberechtigung freigeschaltet.

Momentan benötigt man mindestens Alpha 3 Zugang um den Client herunterzuladen und spielen zu können.

Die Server werden zur Zeit noch nur für Spieletests an bestimmten Tagen aktiviert. Bald beginnt aber das Testen von kleinen Kampagnen mit Servern die mehrere Tage online sind.

Hier ist die Adresse vom Support für Freischaltung deines Accounts für Spieletests. http://crowfall.com/de/contact/

support@artcraftent.com

Und hier findest du die Übersicht für geplante Spieletests. http://crowfall.com/de/playtest-schedule/

Edited by Urahara

After EverQuest Next is gone, its Star Citizen for me.

Der oben gepostete Link ist ziemlich alt, schätze ich ;)

Probiers mal mit dem hier: https://crowfall.com/en/client/

Haha, Ura war schneller xD

Nichts desto Trotz beantworte ich die Frage besser :P

Edited by Akineko

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Naja, wie Ura meinte einfach ACE ne Mail schicken.....wobei mit Alpha 3 noch nicht gesagt ist das du wirklich auch freigegeben wirst...

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

So eilig ist es nicht, wollte nur schonmal downloaden und installieren.

Ansonsten warte ich ein paar Tage, bevor ich nachfrage. Habe auch erst heute bezahlt.

Da die Accounts nach Reihenfolge des Kaufs freigeschaltet werden und Alpha 3 jetzt erst langsam zum HD zugelassen wird, ists auch gut möglich das du von alleine in den nächsten Tagen ne Freistellung bekommst :)

Ansonsten dauert Download und Installation auch nicht wirklich lange ;)

Edited by Akineko

Wenn du eine Email schickst an den Support kannst du vllt schon Freitag beim nächsten Test mitspielen.

Schick einfach eine Email an diese Adresse

support@artcraftent.com

mit diesem Text.

Hello,

I just bought myself into Crowfall and wanted to ask if I am permitted to receive access to the next playtest this week.

Edited by Urahara

After EverQuest Next is gone, its Star Citizen for me.

Mit ein bisschen Glück kriegst du ne E-Mail-Antwort von Gordon himself, und kannst dich auf ewig drüber freuen :lol:

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...