Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Neue "Krähen" braucht das Web


Sunfyre
 Share

Recommended Posts

Frevel!!!

 

"Baustelle in der Übersetzungswerkstatt"? Mir fehlen die Worte. Beinahe. Simius übersetzt IMMER in kürzest möglicher Zeit. Nicht selten sogar viel früher! Äußerst kompetent. Und außerdem noch mit diesem besonderen persönlichen Touch, den unsere Community braucht. Ob sie ihn nun verdient hat oder nicht. Da gibt es keine "Werkstatt". Das ist alles just in time Management! Und absolut perfekt.

 

Nur damit es mal erwähnt worden ist. (Memo to me: Sunfyre auf Grund ansatzweiser blasphemischer Äußerungen in Zukunft näher im Auge behalten)

Link to comment
Share on other sites

Einer ist immer der "Bad Guy! :) Ist jetzt näher im Auge behalten positiv oder negativ zu bewerten?  ;) 

Und ja, natürlich gebe ich dir Recht was die Übersetzungen anbelangt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Im Auge behalten ist bei Kraahk noch ganz harmlos, man sollte sich Gedanken machen darüber, wenn er damit anfängt ein Auge auf dich zu werfen....

Ach, das erinnert mich an den kleinen Timi....

*hogwash ende*

Link to comment
Share on other sites

Im Auge behalten ist bei Kraahk noch ganz harmlos, man sollte sich Gedanken machen darüber, wenn er damit anfängt ein Auge auf dich zu werfen....

Ach, das erinnert mich an den kleinen Timi....

*hogwash ende*

Wenn er mit seinem Auge wirft, bedeutet das, ich hab meine noch, insofern alles gut.  :P 

Sollte er mit anderen Augen werfen, kommen die einfach mit in meine blasphemische Suppe, somit auch da alles gut.  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...