Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Burgen Häuser und Gebiete


VictoNox
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich interesiert gerade eine Frage zu den Geäuden und Gebieten. Es ist ja so geplant das man Gebiete beanspruchen und bebauen kann. Dort können Burgen und Häuser plaziert werden. Wie genau das funktioniert ist nicht meine Frage, sonder mehr die Auswirkungen von Angriffen und Zerstörungen.

 

Wenn auf einem Gilden Gebiet zig Häuser und Burgen stehen und diese in einer Schlacht zerstört werden. Sind die dann komplett weg, oder wandern die in Form von Plänen wieder zurück ins Inventar und können erneut mühsam aufgebaut werden? :)

 

Oder wird das ganz anders ablaufen?

 

LG

Victo

qi9cnbje.png


Zur Gilden-Homepage                                                                Zu Victo's Stream!   

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das verstanden habe und das bisher offiziell angesprochen wurde, gibt es bei Gebäuden und Festungen unterschiedliche (Ausbau)Stufen. Die meisten Gebäude starten in einem ruinenähnlichen Zustand, der einem eigentlich keine Vorteile bringt und erst durch Rohstoffe aufgebaut werden müssen. Durch den Aufbau wird es natürlich immer mehr Vorteile.

 

Um auf deine Frage einzugehen: Ich denke, die werden in den Ruinenstatus zurückgesetzt und müssen erneut aufgebaut werden oder durch neue Gebäude platziert werden. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

Hm okay - danke dafür schon mal. Also hat man die Gebäude aus den Bundles so zusagen nur einmal. Und wenn was schief geht sind sie weg, oder? Aber denke mal das es zum jetzigen Zeitpunkt schwer ist zu sagen! :D

qi9cnbje.png


Zur Gilden-Homepage                                                                Zu Victo's Stream!   

Link to comment
Share on other sites

Nein also du hast die sicher für immer, nur musst die sie wieder aufbauen. Also selbst wenn man ein anderes Gebäude hinstellt, soweit ich verstanden habe bekommst du den Bauplan wieder zurück.

Es ist ja auch möglich, dass der Landherr entscheidet, dass dein Gebäude auf seinem Grund und Boden nichts mehr verloren hat. Dann musst du zwar leider umziehen, behältst aber sogar den Ausbaustatus des Gebäudes bei. Also irgendwie kannst du das schon alles mitnehmen. Wie genau, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

moah ich bin ja sowas von gespannt auf diese große ankündigung im dezember .... hach wir haben ja schon mitte dezember ! :o wer braucht schon weihnachten wenn star wars im kino läuft und uns ACE mit einer ankündigung auf die folter spannt

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...