Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Anlegen ... Zielen ... Spekulieren! Der Crowfall Comic Thread


Recommended Posts

Obwohl das sehr spannend ist,

 

viel spannender finde ich die Frage, auf welcher Grundlage das neue deutschsprachige Community Dreigestirn die Postingprivilegien neuer Ankündigungen unter sich aufteilt.

Weil: es bislang ein wenig willkürlich wirkt und damit gleichzeitig nichts weniger sagend.

Oder umgekehrt formuliert: Ich glaube dass, wenn die Jobs unter euch klarer aufgeteilt und oder wenigstens in Richtung Community klarer voneinander abgegenzt werden, es für die Community ein aufgeräumteres Bild und eindeutigere Ansprechpartner geben kann.

 

Auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen im Club gehe ich davon aus, dass es diese interne Unterscheidung vorerst (noch) nicht gibt. Ich kann euch als Team nur empfehlen, diese Kategorisierung aber trotzdem intern zu formulieren und mit deren Anwendung eine nach außen (wenigstens indirekt) sichtbare Struktur zu erzeugen. Ob sie nun abgesegnet ist oder nicht. Es muss nicht alles abgesegnet sein. Manchmal kann man durch sein Schaffen auch einfach Tatsachen erwirken. Manchmal geht das Fehl und man bekommt einen auf den Deckel. Aber manchmal trifft es eben auch genau in die Kerbe, die man letzlich als den absoluten Burner bezeichnet und der maßgeblich für eine Community sein kann. So oder so genau dem Motto von Crowfall folgend: Risk vs. Rewars.

 

Toi toi toi und: Wer traut sich? xD

Link to comment
Share on other sites

Das hat nicht wirklich etwas mit trauen zu tun, also übernehme ich sehr gerne mal die Antwort. ;)

Wie man heute sehen kann, hat Simius seinen neuen Titel, was natürlich hervorragend mit deiner Meinung über seine Übersetzungen einhergeht. 
Ich denke, mit: Living la Vida Localization, kann dann auch jeder etwas anfangen. ;)

Da du ja, wie du so schön schreibst, selbst schon Mitglied im Club warst, hast du natürlich und das liegt in der Natur der Sache, nicht nur ein besonderes Interesse, sondern hast natürlich auch ein paar ganz andere Eindrücke genießen dürfen.

Das mit den Ankündigen wird sich hoffentlich sich mit dem Austausch der neuen Software regulieren, gestaltet sich im Moment leider noch etwas schwierig, aber, wie heißt es so schön, wir arbeiten daran.  B) 

Im Prinzip ist es ganz einfach, Ailean Acheo und ich stehen euch für sämtliche Fragen auf den bisher vorhandenen und in Planung befindlichen Kanälen rund um das Spiel zur Verfügung, während Simius speziell für alles rund um Übersetzungen zuständig ist, was natürlich nicht heißt, dass man ihm auch nicht andere Fragen stellen darf.  :D 

Alles andere wird sich natürlich in den noch kommenden Phasen nicht nur finden und kristallisieren, sondern auch weiter für euch optimiert werden, auch wir befinden uns noch im Pre-Alpha Modus, was nicht heißt, dass man uns "playtesten" kann.  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich Siamantha auch noch im Team? Von ihr habe ich schon längers nichts mehr gehört.

CPhROf9.png?1

     www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...