Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Anaraion

Serrated

Recommended Posts

hungerdome1.1collage2.jpg

Hallo,

"Serrated" ist bestrebt "Crowfall" zu dominieren und um dies zu realisieren können wir nie genug Freunde haben. Die zwei Eckpfeiler für diesen Plan sind besondere Leute und eine komplette 24/7 Berichterstattung. Deswegen sind wir hier in diesem Unterform: Um besondere Leute aus der ganzen Welt zu finden. Wir sind zwar eine englisch-sprachige Gilde, aber auch flexibel und wollen mit Menschen und Gruppen anderer Sprachherkünfte zusammen arbeiten, solange es Möglichkeiten zur Kommunikation gibt. Deswegen suchen wir nach Menschen oder Gruppen, welche interessiert sind sich einer wirklich internationalen Gilde anzuschließen, gegründet auf Freundschaft und Vorherrschaft. Falls Interesse besteht, so schaut doch einfach in unseren Rekrutierungsthread hier ...

http://community.crowfall.com/index.php?/topic/7574-serrated-maximizing-the-crowfall-experience-naeuruoc-now-accepting-members/

oder klickt auf meine Signatur für mehr Informationen.

Danke für die Aufmerksamkeit :) !!

0f678e9787b873074149c019e1245cc58ac62d89

Hallo Anaraion!

Danke für dein Engagement und dein Interesse an Teilen der deutschprachigen Community.

Es steht für mich außer Frage, dass (für nicht U.S. Spieler) ein Spiel auf höchstem kompetetiven Niveau fast nur in einer internationalen Gilde und auf den internationalen Servern möglich ist. Darum muss ich allen extrem engagierten Spieler nur empfehlen, über dieses Angebot ernsthaft nachzudenken.

Deswegen schätze ich eure Initiative und Offenheit für die Integration von Spielern aus anderen Ländern. Trotzdem gibt es einen nicht unwichtigen Gedanken, der nicht vergessen werden sollten: Was ist besser für die Verbreitung von Crowfall?
Wenn die Top-Spieler der "niederen" Länder ihrer aktuell schwachen Landes-Communities verlassen, um ein größerer Teil der internationalen zu werden? Oder wenn sie als Leitbilder und Vorbilder dort bleiben und sich aktiv am Aufbau und der Vergrößerung des Crowfall Marktes in ihrem Land beteiligen? Sicher, theoretisch ist beides möglich. Die Praxis zeigt aber, dass es so gut wie nie vorkommt.

Für meine deutschsprachigen Kollegen möchte ich hinzufügen: Denkt bitte daran, dass wir noch dabei sind unsere Community aufzubauen. Nicht nur für uns selber, sondern auch aus dem Grund um Crowfall in den deutschsprachigen Räumen eine stärkere Marktpräsenz zu geben. Trefft die Entscheidung über eure Loyalitäten.

Für Serrated möchte ich hinzufügen: Ihr werdet wesentlich Crowfallverbundener wirken, wenn ihr in eurer internationalen Werbung auch gerade diesen Punkt beinhalten würde. Wenn auch nur in einem Nebensatz. Wie: Bitte denkt daran, wie wichtig es ist, zuerst eure nationalen Crowfall Foren und Communities zu stärken. Damit Crowfall selbst auch international stärker wachsen und das Projekt erfolgreicher werden kann. Schafft ihr als internationaler Spieler beides unter einen Hut zu bekommen, dann seid ihr bei uns herzlichst willkommen.
Entscheidet euch selbst, welche Art von Gilde Serrated repräsentieren will. Jene, die Crowfall lieben? Oder jene, die Crowfall egal ist und die nur sich selber lieben? Kleiner Tip: Kein Crowfall = Keine Crowfall Gilden. ;)

Viel Spaß, viel Glück
Dat Stück
Kraahk

Hello Anaraion!

Thanks for your commitment and your interest in parts of the german-speaking community.

I firmly believe that (regarding non-US gamers) playing on the highest competitive level will almost only be possible in international guilds and on international servers.  Therefore i have to recommend to every highly dedicated player to give this offer some serious thoughts.

For this reason i appreciate your initiative and open-mindedness concerning the integration of players from other countries. Nevertheless there is a not unimportant thought that schould not be forgotten: What is better for the distribution of Crowfall?
If the top gamers of the "lower" countries leave their actually weak communities to be a bigger part of the international? Or if they keep their focus on fostering the development of a strong national community, acting as a beacon? Sure, theoretically both is possible. But the practice shows that this nearly never happens.

To my German-spaking comrades i would like to add: Please remember that currently we are in the process of building our community. Not just for the sake of ourselves. But especially to strengthen the market presence of Crowfall within the german-speaking countries. Choose your loyalties.

To Serrated i would like to add: You will sound more Crowfall dedicated, if your international advertisement would include this point in particular. Even if just in any sub-clause. Like: Please remember how important it is to fortify your national Crowfall forums and communities first. To let Crowfall itself grow and to let the project be more successful. If, as an international player, you can do both simultaneously then you are more than welcome in our ranks. (something like that, you will be much better in finding the appropriate english words. xD )
Choose yourselve, what type of guild Serrated will represent. Those who love Crowfall? Or those who don't care about Crowfall and only love themselve? Little Hint: No Crowfall = No Guilds. ;)

Have fun, good luck
Kraahk Edited by Kraahk

Mir gefällt die kritische auseinandersetzung bzw anstoß zu diesem thema warne jedoch vor dem "entweder/

Oder - polarisieren". gilden können beide seiten abdecken und schwerpunkte müssen auch nicht immer als Absolutpunkte gesehen werden. Ich freu mich über jeder zielgerichtete gilde, da sie für mich immer auch eine werbung fürs spiel und oft auch eine motivation für dieses darstellt.

Hallo Sarrated, und freut euch auf den großen Tag an dem Amarok durch eure Reihen wütet ✌

Some thoughtful questions Kraahk and thank you for the consideration.  

Also my apologies for the tardiness but I took some holiday.  I hope you all will forgive me :) .

Now as for the game itself, ultimately it is just that, a game and nothing more.  Thus in my humble opinion the only way it will succeed is for players to enjoy it.  There are certainly pros to staying in a German community if one is German, just as there are pros to joining a larger international group.  There are ofc cons to each as well.  Each player needs to make the best call for themselves.  It would be my great hope that both communities are strong and healthy so every player could make the best choice for themselves with the knowledge the other option is available should any changes come about in game or in real life.

As you say I am just trying to make sure the players here see this other option.  Again I appreciate the consideration and hope both for a strong German CF Community as well as each player finding a home they are happy with.

Thank you... /bow.

0f678e9787b873074149c019e1245cc58ac62d89