Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Zeitplan des Testing in EU Ländern?

Recommended Posts

Moin Leute,

ich hab mich gefragt, was der Grund für die eingeschränkte Testzeit (1600h bis 1800h, wenn ich mich bei der Umrechnung nicht vertan hab) in EU Ländern ist? Da ich berufstätig bin, werde ich so kaum am nächsten Test teilnehmen können.  :(

Gab es auch schon andere Testzeiten, z.B. später am Abend oder am Wochenende? Oder waren alle Tests an Wochentagen?

Edited by YasudaTsuruki

Diese Test´s sind ja wie Angekündigt nur Vereinzelne Testtage. Der Offizielle "Hungerdome 1.1" ist ja bereits vorbei und der Nächste Startet wohl erst wieder im Februar. Denke deshalb sind die Zeiten nicht immer günstig. Wie du hier sehen kannst http://www.crowfall-community.de/index.php?/calendar/1-cfc-kalender/2015/12/

gab es während dem "Hungerdome 1.1" einige Testage am Wochenende mit verschiedenen Zeiten das für wohl jeden was dabei war. Wird bei der nächsten Testphase ganz sicher auch wieder so sein.

Edited by Tristifer

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Wie du hier sehen kannst http://www.crowfall-community.de/index.php?/calendar/1-cfc-kalender/2015/12/

gab es während dem "Hungerdome 1.1" einige Testage am Wochenende mit verschiedenen Zeiten das für wohl jeden was dabei war. Wird bei der nächsten Testphase ganz sicher auch wieder so sein.

Super, vielen Dank! Dann werd ich wohl erst später beim Test dabei sein.

Super, dass dir Tristifer bereits geholfen hat :) 

Es kommen demnächst bestimmt wieder Tests, zu den gewohnten Zeiten ab 19 bzw. ab 21 Uhr starten werden.

Bei uns findest du diesbezüglich immer alle Testtermine im Kalender - außerdem gibt es bei den späteren Terminen bestimmt wieder ein Community  Hangout, zu dem ich dich sehr gerne einlade! :-) 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Ich hatte es gestern doch noch geschafft, beim Test dabei zu sein. Hab meine ersten Matches gemacht - zwar keinen Kill, aber hat trotzdem Spass gemacht. ;)  Ich hab versucht, jede Klasse zu spielen, aber das war doch etwas knapp in den 2 Stunden. Vielleicht setze ich mich heute abend nochmal beim West Coast Test dran.

• 2 weeks later...

Zu dem Thema kann ich auch noch ein paar Worte verlieren. Die Testzeiten wurden allgemein gerade so gelegt (und damit etwas suboptimal für die EU), dass das gesamte Team von ACE zu den Tests anwesend ist, um zeitnah Feedback zu bekommen.

Aber es wird auch bald wieder die Möglichkeit geben, zu Zeiten zu testen, die den Bewohnern Europas etwas mehr entgegen kommen.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...