Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Deutsches Crowfall Subreddit (/r/CrowfallDE)

CFC_Shiro
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mich in den letzten Stunden - puh doch recht spät geworden cO - etwas mit reddit auseinander gesetzt und uns ein deutsches subreddit eröffnet und hoffentlich halbwegs ansehnlich designt. 

Ob wir es wirklich viel nutzen werden oder nicht, weiß ich nicht. Aber wollte mich schon länger mal genauer mit reddit außeinander setzen und das hab ich jetzt mal gemacht. Leider hat darunter die Ranger News etwas gelitten, aber diese werde ich morgen nachtragen und ihr könnt auf Crowfall-Community.de dann bald die News nachlesen.

Wer also gerne auf reddit unterwegs ist, kann sich gerne an der deutschen Crowfall Community beteiligen. Ich bin gerne für Feedback offen und suche ein paar fleißige Moderatoren, die sich hier mit einbringen würden. (Übrigens, Moderatoren suchen wir auch bei uns im Forum *hust*)

Ich hoffe, ihr könnt das annehmen und selbst wenn ihr nicht aktiv mit macht gebt mir doch bitte zum optischen Eindruck auf den ersten Blick Feedback!

https://www.reddit.com/r/CrowfallDE/

Wie immer könnt ihr alles von mir/uns gerne bewerben und weiterteilen, wir freuen uns wenn die Community wächst. Achja und ganz wichtig: Das ist kein subreddit von Crowfall-Community.de sondern davon abseits behandelt. Ich bin gerne bereit diese subreddit an jemanden anderen abzutreten. Wenn eine offizielle Stelle von ACE lust hat dieses zu übernehmen, ebenfalls sehr gerne!

Naja, nun ist es gleich 04:00 Uhr und ich sollte vielleicht doch auch ein kleines Nickerchen machen. 

Ich hoffe euch gefällts!

Liebe Grüße,

Shiro

PS/Edit: Ich bin im Moment noch in der kreativen Schaffensphase was das Logo betrifft - bin noch nicht so ganz glücklich mit dem Hintergrund.. Es ist schwer ein cleanes Logo zu platzieren, dass sich von dem Hintergrund abhebt. 

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...