Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Archetyp im Fokus: Der Waldläufer

Recommended Posts

Ich finde es Klasse das man Pfeile Herstellen muss und diese natürlich Verbraucht werden. Da muss man sich jeden Pfeil gut Überlegen ob man ihn abschießt oder nicht. Verhindert das Leute wie Wild rumballern in der Hoffnung en Glückstreffer abzustauben. Und natürlich freut sich das fleißige Handwerkerlein das es mehr zum Arbeiten hat :)

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Endlich wieder ein neuer Archetyp: finde es auch am Modell klasse wie sich der Bogen um den Körper biegt. Einerseits hat CF viel Comic element, anderer seids habe ich in keinem Spiel solche Elemente wahrgenommen(vor allem Itemcklipping ist hier echt genial gelöst: Schwert-Ritter;Schild-Ritter;Bogen-waldläufer...) 

Was Amarok gefällt , kann nicht übel sein...

Die gute Dame macht auf jeden Fall einen super Eindruck!

Gerade bei den letzten beiden Tests hatte ich einen Mordsspaß mit dem Champion, jetzt wird es mal wieder Zeit für gepflegten Fernkampf.

Auch wenn es sicherlich sehr knackig wird, wenn eine Gruppe getarnter Waldläufer plötzlich aus dem Nichts erscheint und einen mit Pfeilen spickt.

Bevor man dann wirklich koordiniert zurückschlagen ist man im Zweifel dann auch schon in eine der Fallen gelaufen.

Fazit: Wird der Hammer!

Edited by Bertel

Signatur.PNG

So ungefähr stellen wir uns das vor, denn jede Klasse soll wirklich ihre Stärken ausspielen können und sich vor ihren eigenen Schwächen in Acht nehmen.
Schöne Vorstellung, die du da ausführst, Bertel :)

• 1 month later...

Hey,

ich wollte kein neues Thema irgendwo aufmachen und dem deutschen Team eigentlich nicht vorgreifen, aber da ich finde, dass die aktuelle News zum Waldläufer doch sehr wichtig ist, möchte ich euch den Link doch teilen. Bis es die offizielle Übersetzung gibt, kann sich jeder gerne an unserer Übersetzung bedienen: "Erster Einblick: Fähigkeiten und das UI des Waldläufers"

Ihr wisst wie ich zum Thema Eigenwerbung eigentlich stehe.. (Falls nicht, ich mache es sehr, sehr ungern!) Die Infos sind aber meiner Meinung nach schon ein Attraktivitätsaspekt für Crowfall und soll auch jenen schon zur Verfügung stehen, die der englischen Sprache nicht unbedingt wohlgesonnen sind.

Hebt euch die Diskussionen zum Waldläufer aber dann doch bitte für die offizielle Ankündigung auf. (Bitte)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...