Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Die Fliege an der Wand, Burgenbau Teil 3


Recommended Posts

Summary: lmao

 

Hier die einzelnen Gedanken dazu.

 

1. Unverständlichkeit

Als jemand der schon Probleme mit normalem Englisch hat, oder jedenfalls für mich, ist es schon ziemlich hart Vlad in der Geschwindigkeit des Videos zu verstehen. Puha.

 

2. Auffe Fresse

Brahahaha. Ich LIEBE es. Wie Vlad in jedem Moment ausstrahlt: Wenn du mir jetzt nicht zuhörst und mich ausreden läßt dann hau ich dir aber sowat von auffe Fresse Junge! Lol. Auch Jon "the cool" war ganz still und vermitteln. Und Todd war bestimmend aber auch deeskalierend. Das war witzig anzusehen. Sieht man selten, dass sich jemand nicht automatisch einer scheinbar gegebenen Hierarchie unterordnet. Vlad gehört dazu. Mag zum Osten gehören. Ich mag es. xD

 

3. Sinnlos?

Warum? Teil eins: ok. Teil zwei: naja, ok. Teil drei: bitte? Welchen Sinn hatte dieses Video? Es kommt nicht wirklich viel Info rüber. Natürlich ist es nett, sich interne Details über Abläufe anzusehen und wie es von Hölzchen zum Stöckchen kommt. Aber sich in einer dritten Folge von sich immer mehr in zunehmend für das Gesamtspiel unbedeutendere Details verstrickende Infos über vorwiegend EK's auszulassen? Muss das sein? Man kommt automatisch zu der Frage: Welcher Zweck wird hier verfolgt?

Für mich entsteht der Eindruck, dass in den Fragebögen herausgekommen ist, dass doch eine überraschend große Anzahl von Spielern EK lastig sind und dass man das Gefühl hat, denen jetzt wieder Futter geben zu müssen während die Kampf Tests laufen.

 

Dazu muss ich sagen, dass meine Tendenz klar in Richtung EKs ist. Ich bin ein Voxel Fan. Ich bin kein PvP Fan. Ich organisiere gerne. Ich habe keinen Bock auf Stress. Perfekt für ein EK fluffybunny oder? Ob das jetzt so ist oder nicht, selbst für mich war dieses Video "zuviel".

 

Details und Infos und Einblick gut und schön. Aber in der Informationskultur muss eine Mitte für alle getroffen werden. Und die wurde hier verfehlt. Wenn ACE weiter so detailliert auf einzelne Bereiche des Spiels eingehen möchte, dann wäre meine Empfehlung hier, dass man Videos kategorisiert. In so etwas wie basic info, detail info und nerd info. Damit nicht jeder gleich das Video guckt und dann enttäuscht ist, weil es für ihn nur Müll ist. Damit jeder weiß "hey, interessiert mich wenig, dann spar ich mir level 2" oder "interessiert mich total, ich muss teil 3 gucken."

 

Mein ja nur.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...