Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Fertigkeiten FAQ - Wie trainiere ich eine Krähe


Recommended Posts

Entweder irre ich mich total oder ihr habt bei der Übersetzung ein kleines Verständnisproblem für uns geschaffen. :P 

Bei der Antwort zu Frage 12 könnte man verstehen, dass man nur den aktuell gespielten Archetypen trainieren kann. Was jedoch aus meiner Sicht im Original gemeint ist, dass man nur Verbesserungen aus dem aktuell gespielten Archetypen-Baum, sofern dieser trainiert wurde erhält. Aber alle Archetypen trainiert werden können unabhängig vom derzeit ausgewählten Archetyp.

 

Sonst würde der Vorteil der VIP Mitgliedschaft (3 x Fertigkeitentraining bei den Archetypen) ja irgendwie keinen Sinn ergeben.

 

Ich habe das bei uns so übersetzt. um es etwas einfacher verständlich zu machen:

Werte und Boni aus erlernte Fertigkeiten eines Archetyp bzw. Prestigeklassen Baum werden nur dem aktuell gespielten Archetyp zugeschrieben. Das heißt, wenn unterschiedliche Fertigkeiten von Frostweber, Legionär und Konfessor trainierten wurden, erhältst Du beim Spielen eines Frostwebers lediglich die Verbesserungen aus dem Frostweberbaum.

 

Das passive Training erfolgt jedoch unabhängig von Deinem derzeit gespielten Archetypen. Spielst Du gerade Frostweber möchtest aber Konfessor Fertigkeiten trainieren ist dies möglich, aber du erhältst derzeit keine zusätzlichen Werte oder Boni.
Fertigkeitenfortschritte werden immer auf Grundlage das Crowfall Kontos gezählt.

 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Link to comment
Share on other sites

12. DO I GET CREDIT FOR CONFESSOR SKILLS THAT HAVE BEEN TRAINED WHILE I AM PLAYING A FROSTWEAVER?
Archetype skills and class promotion skills ONLY apply to the current vessel, as this is a representation of your skill within that archetype.  You do get the benefit of these skill gains across EVERY character you play of that archetype – skills gains are account-based, not character specific!

 

12. KANN ICH AUCH KONFESSOR-FERTIGKEITEN TRAINIEREN, WENN ICH GERADE EINEN FROSTWEBER SPIELE?

Archetyp-Fertigkeiten und Prestige-Klassen können AUSSCHLIESSLICH mit den entsprechenden Archetypen trainiert werden und beziehen sich explizit auf das aktuelle Gefäß. Dies repräsentiert dein Können mit den entsprechenden Archetypen. Die Fertigkeitszuwächse nutzen JEDEM Charakter des Archetyps, den du spielst – diese Zuwächse sind dem Konto zugeordnet, nicht einzelnen Charakteren

 

 

Ja, ist sinnverdrehend. Auch was die Frage selbst angeht. Hier ein paar Vorschläge:

 

 

12. Gewähren mir trainierte Konfessor-Fertigkeiten Vorteile, während ich einen Frostweber spiele?

 

Da sie deine Geschicklichkeit im Umgang mit einem bestimmten Archetypen darstellen, gelten Archetypen- und Ausbauklassen-Fertigkeiten immer nur für das aktuelle Gefäß. 

Da sie deine Geschicklichkeit im Umgang mit einem bestimmten Archetypen darstellen, finden ausschließlich die Archetypen- und Ausbauklassen-Fertigkeiten Anwendung, die zu deinem aktuell gespielten Gefäß gehören.

Da sie deine Geschicklichkeit im Umgang mit einem bestimmten Archetypen darstellen, kannst du ausschließlich die Archetypen- und Ausbauklassen-Fertigkeiten benutzen, die zu deinem aktuell gespielten Gefäß gehören.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Frage 12 ist auch in abgewandelter Form in der Krähen und Gefäße FAQ bzw. News schon mal aufgetaucht. Nun sind Frage und und Antwort aus einer älteren Transkription versehentlich übernommen worden. Der Fehler sollte mittlerweile ausgebessert sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...