Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Wer ist denn eigentlich noch da?! o.O

Sepowchu
 Share

Recommended Posts

Heyho,

ich bins wieder, euer Liebling , AMAROK!

versuch hiermit mal zu schauen ,wer sich hier noch aller herumtreibt.

Gleichzeitig soll das eine Art (Re)aktivierung Thread sein.

Testzeit: 09.03.16-20.03.16

Bitte jeder nur einen Post abgeben: Start!

Ganz klar die Nummer 1 in der Buchstabensuppe , A M A R O K

Edited by Amarok

Nummer Zwei! Damit ich einen über mir hab den ich besiegen kann =P

Ich hab die Woche viel zu tun mit der Schule aber da es keine Tests gibt ist es ok.

Was das Forum angeht: es gibt gerade so viele Idioten die Crowfall zu was anderem machen wollen was es eigentlich ist (wo ich mich wirklich fragen warum sie es Unterstützt haben) das mir echt die Lust vergeht ins (englische) Forum zu schauen. 

Bin im deutschen ja sowieso nur sporadisch aktive :x

I AM ME!
I love you all.

Auch noch da wenn auch nicht ganz so aktiv im Offiziellen Forum. Und das Englische schau ich mir garnicht mehr an. Viel zu Aufwändig jeden Post da durchzulesen und das meiste is es nicht wichtig.

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

• 2 months later...

Mh....ich weiß die Testzeit ist rum aber......ist das alles was wir von der deutschen Community hier noch haben?! :o

Nur so als kleine Frage....sollten wir nicht vlt versuchen, jetzt wo auf dem CFC immer schön viel los ist...auch ein bisschen direkt auf dem offiziellen Forum - hier :D - Aktivität zu zeigen?
Immerhin sieht ACE nur dieses Forum hier, und kann nur auf das reagieren was wir hier schreiben. Sei es Kritik, Lob oder Sorgen um den Publisher - das bringt nichts wenn wir da im TS/ im CFC Forum quasi "im stillen Kämmerchen" drüber reden.

Und einige Menschen liest man ja auch nur hier - euch würd ich auch gern näher kennen lernen :)

Deshalb....Projekt "Wiederbelebung deutsches offizielles Forum"?

Was denkt ihr?

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Haben wir ja schon ein paar Mal probiert, aber gerne wieder.

Auf die Frage hin, ob ACE unser Forum / TS im Auge behält hab ich leider keine Antwort bekommen. Hoffe aber, dass zumindest hin und wieder mal ein Blick drauf geworfen wird. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Woopwoop und willkommen :D

Ich würde dir ja raten dich auch auf dem CFC Forum anzumelden und uns mal aufm TS besuchen zu kommen....aber ich hab ja grad für ein aufleben lassen dieses Forums hier plediert x'D

Egal - komm trotzdem mal vorbei. Morgen zum Test zB :)

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Das freut mich, immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn Du aktiver Teil der deutschsprachigen Community wirst! :)

Kannst einfach vorbei schauen und mal durch unsere Crowfall Inhalte stöbern: http://www.crowfall-community.de/

Sollte Dir die offizielle Crowfall Seite nicht ausreichend Lesematerial beschaffen haben. :P

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Kann sich ja mal echt beeilen :P

• 2 weeks later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...