Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Festungen

EjoFink
 Share

Recommended Posts

Moin,

habe da mal eine Frage.

gibt es ein unterschied zwischen:

Kickstarter Large Fort

2016 Große Festung

2015 Große Festung

Hat die Kickstarter ein anderes Design oder so?

Habe die Frage da ich überlege auf 2015 Großer Burgfried upzugraden 

Also von Kickstarter Large Fort auf 2015 Großer Burgfried ?

verliere ich da das Kickstarter Design oder sehen eh alle gleich aus?? :D

Gruß Fink

Northlanders

So wie ich es verstanden habe ist der einzige Unterschied das Design, ansonsten sind sie gleich. 

Hab aber nur kurz in den Shop gesehen und kenn mich nicht besonders gut damit aus =P

Hoffe trotzdem ich konnte helfen ^^

I AM ME!
I love you all.

Dann wäre die frage was passiert wenn ich später ingame die Kickstarter Large Fort mit Ressourcen upgrade. Bekommt sie dann das Kickstarter Großer Burgfried Design oder das Design des aktuellen Jahres ?  :)

Es ist wahrscheinlich vielen egal, ich hätte nur gerne das Kickstarter Design als andenken. Zur Not darf ich sie dann nie upgraden  :D und baue einfach eine neue.

Northlanders

Erstmal zur Begriffsklärung, damit nicht an einander vorbei geredet wird. Das sind die aktuell offiziellen Begriffe:

Estate, Fort, Keep, Castle, Fortress, Citadel and Palace

= Gut, Fort, Bollwerk, Burg, Feste, Zitadelle und Palast

"Festung/en" (Stronghold/s) ist der offizielle Allgemeinbegriff für alle obengenannten Parzellentypen.

Zu den Fragen, hier der letzte Stand, soweit ich mich erinnere

• Die Fettgedruckten gibt es in den Backer Paketen, die anderen nicht.
  • Man soll später alle Festungen im Shop kaufen oder im Spiel erarbeiten können. Fort, Bollwerk und Burg gibt es bereits im Shop.
  • Die Unterschiede zwischen Kickstarter/2015/2016 Festungen sind rein optisch (anderes Design).
  • Festungsupgrades verbrauchen die alte Festungsparzelle und ersetzen sie durch die gewünschte. Die Alte ist dann also weg!
  • Backer bekommen aus ihrem Paket ausschließlich das Design, das ihr Paket laut Beschreibung enthält. Man bekommt also nicht automatisch alle nachfolgenden.
  • Man soll später alle Festungsdesigns kaufen können, die dem eigenen Backerpaket entsprechen oder jünger sind. Ein Kickstarter hat Zugriff auf alle Designs, ein 2015er Backer auf die 2015 und 2016 Designs (aber nicht auf das KS Design) und so weiter. Das soll auch für größere Festungen gelten als die, die im eigenen Paket enthalten waren (Stichwort Upgrades).
  • Designs soll es nur für die dafür eingeplanten Festungen geben. Es soll also kein/e Kickstarter Gut/Bollwerk/Feste geben (waren nicht in den KS Paketen enthalten). Das spricht dafür, dass es wahrscheinlich auch kein/e 2015er Gut/Feste/Zitadelle/Palast geben wird.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, jetzt oder später ein Upgrade zu kaufen. Selbst wenn man jetzt von einem KS Fort auf ein 2015er Bollwerk upgradet, sollte es für Kickstarter Backer später möglich sein, von dem 2015er Bollwerk auf z.B. eine Kickstarter Burg zu wechseln. Wenn es kein verdammt gutes Angebot ist, würde ich selbst aber wahrscheinlich noch warten. Zum Beispiel bis ein solches kommt. laugh.png.271f57dc689abcdb85d862a3da110b Oder bis auch die anderen Festungstypen fertiggestellt sind und man sich deren Upgraddetails ansehen kann.

Dann wäre die frage was passiert wenn ich später ingame die Kickstarter Large Fort mit Ressourcen upgrade.  

Dazu gibt es noch keine Informationen. Es wurde mal allgemein gesagt, dass alle Kickstarter den Zugriff auf alle Kickstarter Designs haben sollen. Wie das letzlich mit Ingameupgrades laufen kann, ist noch völlig unklar. Zumal noch völlig unbekannt wie die Ingame Upgrades überhaupt funktionieren (hat man einzelne "Baupläne" oder einen einzigen bei dem man zwischen verschiedenen Optionen wählen kann oder wird das Design automatisch entsprechend dem Pledge Level zugeordnet).

Ich denke diese Informationen werden es ein Weilchen später zu uns kommen.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...