bluemotion 37 Share Posted January 24, 2015 Hallo liebe Crowfall-Fans, Ich habe mich dazu entschlossen einen kleinen Blog für Crowfall zu betreiben. Da hier alles auf Englisch ist, habe ich versucht, die bisherigen Infos übersichtlich und auf deutsch zusammen zu fassen. Über Besucher, aber auch über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen. http://bluesblog.bplaced.net/ Gruß Bluemotion Maradeur, mhytik, Phiqu and 3 others 6 Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phiqu 30 Share Posted January 27, 2015 Wenn man sicher einen raschen Überblick verschaffen möchte ne feine Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitesnake 0 Share Posted February 5, 2015 Es lohnt sich einmal reinzuschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tristifer 97 Share Posted February 11, 2015 Wirklich gut gemachter Blog. Werde auf alle Fälle des öfteren reinschauen. www.northlanders.rocks www.crowfall-community.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted February 13, 2015 Moin & danke ! Bin ich froh. Ach und "Hi" @Phiqu. So sieht man sich wieder. @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted February 13, 2015 @Bluemotion Wirst du den Lore-Teil in irgendeiner Form noch bei dir einbauen ? Ich habe leider nicht die Zeit um Texte zu übersetzen, aber vllt. findet sich ja jem. ?! @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemotion 37 Author Share Posted February 13, 2015 @Bluemotion Wirst du den Lore-Teil in irgendeiner Form noch bei dir einbauen ? Ich habe leider nicht die Zeit um Texte zu übersetzen, aber vllt. findet sich ja jem. ?! Hallo Craine, ja ich versuche alles was an Informationen reinkommt zu übersetzen. Leider geht das zeitlich nicht immer direkt, aber ich gebe mein Bestes. Und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Gruß Blue Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted February 13, 2015 Hallo Blue. Das wäre super, danke. Aktuell ist der deutsche Bereich ja eher mager, aber das ändert sich bestimmt bald. Sind dir hier sonst im Forum deutsche Beiträge / Themen bekannt ?! Ich konnte leider weiter noch nichts finden. Gruss @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phiqu 30 Share Posted February 13, 2015 Hey Craine, ist noch ziemlich ruhig ja. Crowfall ist auch noch nicht so wirklich bei der Presse angekommen. Lassen wir den Countdown mal laufen und schauen was sich so entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted February 16, 2015 (edited) Danke für die Übersetzung, Blue ! Feine Sache. War of the Gods: http://bluesblog.bplaced.net/?page_id=268 Edited February 16, 2015 by Craine bluemotion 1 @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
TweeZy 1 Share Posted February 23, 2015 Hey Hey Als erstes vielen Dank das du den Blog erstellt/ übersetzte hast!!! Und nun an den Rest der deutsch sprachigen habt ihr schon etwas wie en Clan oder ne gilde / oder Bündnisse ? Lg kev bluemotion 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemotion 37 Author Share Posted February 24, 2015 Da heute sehr viele Neuigkeiten veröffentlicht wurden, bitte ich um etwas Geduld für die Übersetzung. Ich werde mich wohl zuerst an die "About the Game"-Seite setzen, danach an die drei Archetypes und zum Schluss an die FAQ (vor allem die FAQs zu den Kampagnen sind lang). craine 1 Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community Link to comment Share on other sites More sharing options...
craine 68 Share Posted February 25, 2015 Da heute sehr viele Neuigkeiten veröffentlicht wurden, bitte ich um etwas Geduld für die Übersetzung. Ich werde mich wohl zuerst an die "About the Game"-Seite setzen, danach an die drei Archetypes und zum Schluss an die FAQ (vor allem die FAQs zu den Kampagnen sind lang). Yey ! @liquidgamez Link to comment Share on other sites More sharing options...
painwave 3 Share Posted February 25, 2015 Sehr sehr geile Arbeit! Weiter so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scare 11 Share Posted February 26, 2015 ich möchte auch dir danken für deine investierte zeit und arbeit. zZzZz http://www.zagenda.net Fast Darkfall Siege Link to comment Share on other sites More sharing options...
EjoFink 239 Share Posted February 27, 2015 Danke super tolle Sache ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kraahk 4,286 Share Posted February 28, 2015 Direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. xD Weiter so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemotion 37 Author Share Posted March 1, 2015 (edited) Guten Tag zusammen! Mal eben ein kurzer Stand der Dinge: - "About the Game"-Seite ist nun komplett übersetzt - Archetype-Seiten Druide, Waldläufer und Champion ebenfalls übersetzt - Rating-System implementiert. Jetzt könnt ihr direkt meine Posts bewerten. - FAQ: Charaktere und Entwicklung übersetzt - Update für FAQ: Generelles und FAQ: Kampfsystem - FAQ: Strategie komplett übersetzt - FAQ Kampagnen und Königreiche komplett übersetzt Edited March 8, 2015 by bluemotion Phiqu, EjoFink, Kraahk and 1 other 4 Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community Link to comment Share on other sites More sharing options...
EjoFink 239 Share Posted March 1, 2015 Super !! Ich nutze die Seite gerne. Hab mir alles durchgelesen danke dafür !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garukor 105 Share Posted March 23, 2015 Bin zwar schon länger Backer von Crowfall, allerdings habe ich mich noch nicht wirklich großartig mit allem befasst. Bin zwar der englischen Sprache mächtig aber wenns was auf Deutsch gibt zieh ich das natürlich vor. Daher von mir ein großes Danke jetzt beginnt das große Einlesen in die Materie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts