Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Crowfall Umfrage bei SurveyMonky

Akineko
 Share

Recommended Posts

Auch hier nochmal, für alle die sich ihres Englisch nicht so sicher sind, aber trotzdem ACE ein Feedback geben wollen: ich hab mir im Halbschlaf die Mühe gemacht die per Mail gesendete Umfrage ins Deutsche zu übersetzen :)

1. Hast du an einem Playtest teilgenommen?

Ja – Nein

2. Was ist die ungefähre Nummer von Playtests an denen du teilgenommen hast?

3. Wie viele davon hast du im Hungerdom gespielt?

4. Wie viele davon hast du in Siege Perilous gespielt?

5. Wie war der erste Download-Prozess?

Armselig – Mittelmäßig – Gut – Super

6. Wie war der Installationsprozess?

7. Wie war der Login-Prozess?

8. (optional) Möchtest du zusätzliches Feedback bezüglich der technischen Aspekte von Crowfall mit uns teilen?

9. Was ist dein Gesamteindruck des Benutzeroberfläche (UI)?

Armselig; schlecht zu verstehen – Mittelmäßig, könnte besser sein – Gut, muss vielleicht noch etwas verbessert werden – Super, leicht zu lernen

10. Ist die Benutzeroberfläche ansprechend?/ Reagiert die Benutzeroberfläche gut? [ich weiß absolut NICHT was davon gemeint ist xD]

Ja – Nein

11. Wie würdest du momentan die Mobilität der Charaktere einschätzen?

Schmerzhaft langsam – Langsam – Genau richtig – Zu schnell

12. Was denkst du zur Beweglichkeit im Kampf?

Nicht genug Beweglichkeit – Die Beweglichkeit ist genau richtig – Zu viel Beweglichkeit

13. Wie schätzt du die Geschwindigkeit des Kampfes ein?

Schmerzhaft langsam – Langsam – Genau richtig – Zu schnell

14. Denkst du das es eine angemessene Variation anfänglicher Fähigkeiten für jeden Archetypen gibt?

Ja – Nein

15. (optional) Möchtest du uns mehr zu deinen Eindrücken bezüglich der Benutzeroberfläche und dem Spielerlebnis erzählen?

16. Bist du mit dem Fortschritt des Spiels bisher einverstanden?

Ja – Nein – Unentschieden

17. Bist du zuversichtlich das das Spiel bei Veröffentlichung deine Erwartungen erfüllen wird?

18. Planst du Crowfall zur Veröffentlichung zu spielen?

19. Hast du oder planst du Crowfall Freunden zu empfehlen?

20. (optional) Möchtest du uns mehr zu deinen Erwartungen bezüglich Crowfall und warum du es (nicht) empfehlen würdest erzählen?

21. Was hälst du vom Graphikstil/ Aussehen des Spiels?

22. Was denkst du zum Aussehen der Archetypen?

23. Wie findest du die momentanen Charakteranimationen?

24. Was hälst du von den Effekten der Umgebungszerstörung, die bisher in der Riskanten Belagerung eingebaut sind?

25. (optional) Hast du zusätzliches Feedback?

26. Wie schätzt du das Kommunikationslevel des Entwicklerteams ein?

27. Was denkst du zu der Empfänglichkeit des Teams auf Feedback?

28. Wie gut empfindest du die Qualität des Services durch den Support?

29. Was hälst du von dem Crowfall Forum?

30. Bitte bewerte den Auftritt Crowfalls in sozialen Medien [Facebook, Twitter….]

31. (optional) Fällt dir speziell etwas ein was die Kommunikation mit den Fans verbessern würde?

Persönlich finde ich die Fragen etwas zu oberflächlich, aber vielleicht wird das ja durch die optionalen Textfelder und unser aller Bemühen, gutes Feedback abzugeben, revidiert :P

PS: wenn jemand etwas in besagte Textfelder schreiben möchte aber sich seiner englischen Sprachkenntnisse nicht allzu sicher ist, biete ich mich auch gern als Übersetzerin an. In hoffentlich wacherem Zustand :lol:

Edited by Akineko

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Seeehhhrrr fleißig!  :lol:  Daumen hoch! Besonders gefällt mir der Anker "armselig"  :D

Finde es auch zu oberflächlich, aber irgendwo müssen die Fragebögen ja auch ökonomisch sein. Denke, die wenigsten haben Lust auf ne 60 Minuten Mammut-Umfrage  ;)

Hast du einen Link bekommen zum offiziellen Fragebogen? Falls ja, solltest du den komplett dort ausfüllen, mit Hilfe Akinekos exzellenter Übersetzung :) Falls du auch was in die freien Felder schreiben möchtest sind wir gerne bei der Übersetzung ins Englische behilflich.

Die offizielle Umfrage solltest du eben per mail bekommen haben, oder...Creedo, kannste den Link vlt nochmal hier offen posten? Das hab ich vergessen.

Ich kann auch verstehen das niemand ne Mammuth-Umfrage will, aber naja....schauen wir was bei rauskommt ;)

PS: Creedo, ich vermisse dich immernoch aufm TS :P

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Please do not forward this email as its survey link is unique to you. 

So stand es in der Mail. Ich würde ACE daher den Gefallen tun und "meinen" Link nicht weitergeben :D

PS: Creedo, ich vermisse dich immernoch aufm TS  :P

TS? Ähm, äh, was muss ich machen?  :blink:  :lol:

Oha, das hab ich schlicht überlesen :D

Aber dann hast du natürlich recht, und jeder muss seine Umfrage selbst aus dem Spamordner ausgraben.

Klick auf meine Signatur, dann leitet es dich zur Seite der Deutschen Crowfall Community weiter, und dort findest du unter dem Tab "Community" gaaaanz rechts "Teamspeak". Da gibt er dir die Daten :)

Leider kann ich dich imo grad nichtmal direkt willkommen heißen, weil ich grad mitten in den nachwehen meines Umzugs bin...aber ich kann dir den entsprechenden Tag im TS geben, sobald du dich in der Community anmeldest :P

und wann kam diese Email?

bin immer sehr fleissig ,wenn um Ordnung bei meinen Email geht, und sicherheitshalber lösch ich sachen gleich , wenn sie den Anschein - Unnötig - haben ^^

Die Mail kam bei mir Gestern, 23 Uhr an - es ist aber durchaus möglich das nicht alle sie bekommen/ sie in Wellen rausgeschickt wird.

support@artcraftent.com via surveymonkey.com

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...