Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

ACE Fragen und Antworten im Juni

Recommended Posts

Coole Sache, jetzt verbessere ich auch noch mein Englisch.... sollts mit der Deutschen nicht hinhaun, erobere ich halt dann den englischen Sprachraum...

About Zergs., Belagerungen und weitere tests <3.. immer noch begeistert, dass bis jetzt alles geil ist am Spiel...

Falls das so weitergeht, sollte sich rund um CF eine Religion bilden...

...werde zwar nicht eintreten, aber zum Allvatertag wirds bestimmt eine Spende vom Gönner der Könner: Amarok geben =P

HELL YEAH!

Gönner der Könner.....wow Amarok, du solltest wirklich zu englisch wechseln: dein deutsch fängt an zu hapern :P

Ach ja zu deiner Frage vorhin: die Elektrizitätsfertigkeit des Druiden, die ja von Person zu Person springt, wurde als Maßnahme fgegen Zergs ins Feld geführt: desto mehr Personen, desto weiter kann der Blitz springen, und dann fällt halt der ganze Zerg um! Ach und sie haben nicht eindeutig gesagt wie viele Leute von ner Balliste getroffen werden können....

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Gönner der Könner klingt doch gut, weis echt nicht was du hast...

hm, dachte mir vor dem , mit den Blitzen wurde noch etwas erwähnt...who cares...xD

jap, das mit der anzahl wieviele von der Balliste getroffen werden, wurde von mir frei erfunden 

mit freundlichen Grüßen

der Schuft *thhihiahahah*

Wenn überall der Blitz einschlagen würde wo ich mir das wünsche, hätten wir ein Problem größerer Ausmaße :P

Und ich stell mir das eher wie ne Art Massengrill vor: von 4 Seiten von Druiden zusammengepfercht, dir dann gleichzeitig ihren Linksklick betätigen....autsch. Könnte nach kokelnden Haaren riechen ^.^

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...