Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

WorthPlaying: Der Myrmidone kommt

Recommended Posts

Bin ich froh, dass der SOO aussieht...

habe mich mit echt von den Demigods Archetypen gefürchtet in diesem Plastik/Actionfigur stil...aber hut ab. Gelungen...finde nur seine hufe/füße zu den oberschenkel etwas zu groß. Oberschenkel sollten eine Spur breiter sein..

Die Rüstungen sind geil. 

Bin auch gespannt?, hat er Dual whielding?

das nächste große Fürchten hab ich dann bei der HamsterRatte, BITTE ACE, macht ihn winzig! =P

Heißt das bei den Tests mit Myrmidone biste dann dabei, Nebelparder? :D

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Bin auch gespannt?, hat er Dual whielding?

das nächste große Fürchten hab ich dann bei der HamsterRatte, BITTE ACE, macht ihn winzig! =P

Zum dual wield..., nun - ZENSIERT - ...aber das erfahrt ihr nächsten Dienstag.

Der Meeraner wird ein paar Waschgänge abbekommen, bis er auf Pixelgröße schrumpft, wär das klein genug?

Waschgänge klingt gut, das Ergebnis stelle ich mir aber irgendwie grad....puddelig-knuffig vor xD

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Killerhase ahoi :D

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...