Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Was brauche ich um im Spiel gut klar zu kommen?

Malcolm
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich verfolge Crowfall nun schon ziemlich lange ohne was zu schreiben.

Habe während der Kickstarter Zeit auch ein Bronze Packet gekauft.

Ich werde bestimmt einige Zeit in das spiel investieren, aber jetzt nicht gerade 8 und mehr am Tag!

So ein gutes mittelmaß :)

Meine Frage ist, brauche ich mit der Spielzeit meine eigene Festung aus dem Shop? Sind ja noch bis ende August relativ günstig zu bekommen?

Danke schonmal :)

Nein, die brauchst du nicht.

Die sind rein optional, dir entsteht dadurch kein Nachteil oder so etwas.

Du wirst dir die Festungsanlagen auch alle im Spiel selbst erspielen können.

Die Festungen sind für Spieler die gerne ein Ewiges Königreich aufbauen wollen, das ist die housing instanz.

Dort wirst du dich aufhalten können um zu craften oder rollenspiel machen können, oder auch dein ganz eigenes Spiel aufbauen, da du dort auch PvP erlauben kannst, bzw einstellen. Dann kannst du dort selber große wettkämpfe und schlachten veranstalten; oder eine große spielwelt erschaffen die spielern eine housing area bietet und wo man dann selbst für recht und ordnung sorgt, wenn du PvP aktiviert hast. Zumindest interpretiere ich das so, aber das ist bisher alles noch nur Zukunftsmusik.

Schön, dass du mal was geschrieben hast.

Hoffen wir, dass Crowfall gut wird.   :)

Edited by Urahara

After EverQuest Next is gone, its Star Citizen for me.

Festungen wirst du in deinen EK, oder in irgendwelchen anderen, "ewig" haben...unabhängig wieviel Zeit zu ins Spiel investierst.

Wenns dir hilft , spielvergnüngen, immerson und Progress aufzubauen, dann hol sie dir...für einfache Schlachten und kloppen fänd ichs nicht nötig (obwohl unterstützung für game immer geil ist).

Für mich liegts ganz an deinem Spielstil, deinem Wunsch ins Spiel einzutauchen und deiner Begeisterung für dieses.

Ok, danke für eure ausführlichen Antworten.
Wenn ich das so lese, investiere ich lieber in ein größeres Packet, mit dem ich schon in der Alpha ein bißchen zocken kann. Mir ist im moment nämlich echt langweilig vorm PC...

Dazu muss ich sagen, das ich mich im ersten Post vertan habe, habe das Backer Paket für 60$ gekauft und nicht Bronze!

Ich habe aber glaube ich irgendwo mal gelesen, das man schon "benutzte" Pakete nicht mehr upgraden kann. Stimmt das? Und wenn ja kann man da was über den Support machen?

Edited by Malcolm

Versuch einfach mal, Gordon anzuschreiben. Ich erinnere mich das der Support da noch recht offen ist, was das 'wieder verschnüren' angeht :)

Schön dich hier zu lesen, auf jeden Fall!
Wenn dir langweilig ist, komm doch einfach mal auf der CFC Seite oder sogar bei uns im TS vorbei - vielleicht können wir ja helfen :P

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Schön, dass ein so langer Backer nun auch im Forum aktiv ist! :) Was braucht man in einem MMORPG um gut klar zu kommen? Natürlich eine tolle Community :P

Abseits davon, kann ich mich den anderen nur anschließen, eine Festung brauchst Du als Einzelperson nicht unbedingt und wenn, dann nur weil du im RL sowieso zu viel Geld am Konto hast und Du Dir das gerne gönnen möchtest.

Du wirst auch ohne weiters Geld gut im Spiel klar kommen, abhängig davon was Du im Spiel erreichen willst und wie viel Zeit du investieren möchtest. :)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Hallo zusammen,

ich verfolge Crowfall auch schon eine ganze Weile und habe mich jetzt auch entschieden vor Ende August eines der Pakete zu kaufen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen. Gibt es für Fragen auch einen Kontakt für einen deutschen Support oder läuft alles nur über die Kontaktadresse support@artcraftend.com ? Akineko schrieb etwas von Gordon...

Es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand von euch weiter helfen könnte.

:)

Hallo Dobrynja,

im Moment gibt es noch keinen richtigen, offiziellen deutschen Support.

Das heißt derzeit erfolgt tatsächlich alles über support@artcraftent.com oder mit etwas Glück hier im Forum. Sobald Du Zugang zu den Spieletests hast, kann es auch sein, dass Du im Lobby-Chat einen der Entwickler oder helfende Hand antriffst.

Wenn Du mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß stehst, kannst Du Dich gerne an jemanden von uns wenden und wir helfen Dir gerne Deine Anfrage auf englisch zu formulieren! :)

Edit: E-Mail angepasst! :D 

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Kraahk, die Brille ist ja doch zu was gut! Im Gegensatz zu meiner - mir ists nicht aufgefallen xD

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

AAARRGGHHH ein OMEN!!!

Gut das ich nicht daran glaube^^

Aber schön dich hier zu haben. Und ich schließe mich den anderen an eine Festung braucht man als einzelner Spieler eigentlich nicht, da wird wohl ein Haus reichen. Für Gilden ist es schön oder wenn man ein größeres Community EK planen sollte *hust*, aber davon abgesehen würde die Burg vermutlich nur in deinem EK rumstehen und für ewig rumgammeln ohne zu vergammeln^^

Banner-400x80.png

Hallo,

danke für eure schnellen und zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt mal an den Support gewendet, mal sehen. Wie ihr es hier so schreibt, melden sie sich ja zeitnah.

Das mit der emailadresse ... ja, gut zu wissen, dass noch nicht alle am Ende sind :D Am Anfang hatte ich es rauskopiert, dann aber überschrieben - stille Post halt  :D 

Dann schauen wir mal wie es weitergeht und danke an alle für das herzliche Willkommen :)

Der Crowfall Support ist sehr schnell, sehr kompetent und sehr spielerfreundlich. Was mit daran liegt, dass er im Moment vorwiegend aus Gordon (Executive Producer) und Pann (Community Manage) besteht. Gerade deswegen sollte er aber auch nicht überstrapaziert werden. Eigentlich ein Wunder, dass sie trotzdem ihre Qualität so aufrecht erhalten können. Wir vermuten, dass Gordon sich geklont hat.

Der Support sollte deswegen vorwiegend für technische Probleme genutzt werden, bei denen man wirklich die Hilfe der Entwickler braucht. Die überwiegende Mehrheit der Fragen können auch wir beantworten und stehen dafür gerne jederzeit zur Verfügung. Nur so für die Zukunft. :)

... aus Gordon (Executive Producer) und Pann (Community ManageR) besteht. ...

Ha Ha, ich kann so wie Du mit Kandoo!

Nein, Spaß beiseite - hab die Mail auch ausgebessert.

Hoffentlich sehen wir Dich bald in den Spieletests und vielleicht ja auch bei uns im TeamSpeak? :) 

Banner-250x50.png

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...