Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Die Welt von Crowfall


Goschkin
 Share

Recommended Posts

Halo zusammen.

 

Ich würde gerne mehr über die Welt von Crowfall in Erfahrung bringen, doch irgendwie schein ich blind zu sein oder einfach nur zu blöd.

Gibt es eine Map in diesem Sinne überhaupt, die man sich mal im Ganzen anschauen kann oder bin ich da jetzt auf einem absolut falschen Dampfer ?

 

Denn wenn ich zur Zeit einlogge, würde ich behaupten, dass ich mich nur in einem kleinen Gebiet bewege.

 

Bin erst seit 2 Tagen dabei sorry.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zur Zeit gibt es nur Test die Bewegung, Attacken, Latenz usw. Testen und diese finden in einen extra Gebiet statt.

Das nur geschaffen wurde für die Test.

 

Zur Zeit gibt es noch keine Möglichkeit die Normale Map zu testen.

Am besten du gehts einfach mal die News durch da findest du bestimmte einige Antworten auf dein Fragen.

 

http://crowfall.com/de/news/

 Signatur.PNG

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen erstmal :)

 

Wie Nebelparder schon erklärt hat, was du momentan siehst ist nur eine Testmap, mit zwei verschiedenen Modi.

Mit ein bisschen Glück kommen bald die 'Minikampagnen' raus, die sind dann nicht nur ein paar Stunden sondern ein paar Tage bespielbar, und deshalb sicherlich auch größer.

 

Insgesamt sollte dir aber bewusst sein das es in CF nicht eine Map geben wird, sondern viele. Wir sprechen von einigen verschiedenen Kampagnenwelten, jeweils mit ihren eigenen Rohstoffen, POIs, und eben auch ihrer eigenen Landschaft.

Dazu kommen dann noch die Ewigen Königreiche, quasi überdimensioniertes Player Housing. Wir zählen da in Kilometern ;)

Diese EKs können die Spieler, inklusive der Landschaft, selbst gestalten. Da kannst du bestimmt hier im Forum auch einige Karten finden, wie Leute sich ihr Königreich dann im Endeffekt vorstellen - genaues wissen wir aber noch nicht, so unglaublich viele Infos gibts nämlich noch nicht.

 

Zur Referenz wie Landschaften aussehen können, kannst du dir ja im Shop mal die Parzellen anschauen, die mit den Burgen-Baukits kommen. Aus solchen/ und anderen Parzellen wird dann nämlich tetrisartig die Map zusammengebaut.

Ansonsten gibt es hier und hier auch Videos, die sich glaube ich mit dem Thema beschäftigen. Auf English eben...hab spontan nicht mehr gefunden, weiß aber das da irgendwo nochwas rumschwirrt. Ist wohl wrklich am besten du frisst dich mal durch die News :)

 

Oder du kommst die deutsche Community mal auf unsrem TS besuchen, und ich hab mal wieder jemanden dem ich ausführlich das Spiel erklären kann xD

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen im Forum.

 

Aki und Nebelparder haben ja das meiste schon abgedeckt. Man kann noch ergänzen, dass Kundschafter Tätigkeiten und die Kartographie Fähigkeit in Crowfall eine besondere Rolle spielen werden. Jedes mal, wenn du einer neuen Kampagne beitrittst, wirst du erstmal nur deine nähere Umgebung sehen. Der Rest ist durch den Nebel des Krieges abgedeckt. Es wird eine der Aufgaben in der Frühphase jeder Kampagne sein, die Karte auszukundschaften und auf dieser mit Hilfe der Kartographie Fähigkeit, wenn man sie hat, die strategisch wichtigen Punkte zu markieren. Da die Kampagnen 1 bis 6 Monate dauern sollen, hat man auch als Einzelspieler genügend Zeit, eine ganze Karte selbst zu erkunden. Und vielleicht ab und zu interessante Informationen an ander Spieler zu verkaufen. ;)

 

Aber mit der nächsten Kampagne geht es dann eben wieder von vorne los. Mit einer neuen einzigartigen Karte. In Crowfall ist nichts für die Ewigkeit. Außer den ewigen Königreichen natürlich. xD

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann hau rein. Oder besuch uns einfach mal im Teamspeak.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...