Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Bellethiel

[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [RvR/PvE]

Recommended Posts

TE_Banner_Werbetext.png

Tritt dem Königreich von Thelyn Ennor bei und kämpfe unter dem Banner des Löwen mit dessen erfolgshungrigen Kriegern auf dem Weg zum Erfolg. Besiege die Ketzer in glorreichen Schlachten als Teil unserer Legion oder erschaffe meisterhafte Items als Handwerker und werde eine Legende. Auch wenn unsere Feinde sich noch so gut verstecken oder einbunkern, als unser Späher findest du ihre Festungen und Schwachpunkte, so dass die Kriegshörner zum Angriff geblasen werden können. Wir werden uns weder von den Göttern, noch von ihren sterblichen Handlangern auf unserem Weg zum Ruhm und Erfolg aufhalten lassen. For the Lion!

Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: EU
Memberanzahl: 20 [TE Community: 500]
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu

Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Crowfall nehmen wir nun unser 23. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.

Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Crowfall Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Kampagnen & Raid Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Crowfall vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen RvR die Kampagnen, die Raids auf die feindlichen Festungen und die Kontrolle über die strategisch wichtigen Außenposten. Wir sind schon seit einiger Zeit in Crowfall unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich schließt das auch den Bereich Handwerk mit ein, wo wir mit Hilfe der verdienten Ressourcen und hartem Einsatz ebenfalls Maßstäbe setzen wollen. Selbstverständlich kommt auch nicht der Erkundungsbereich zu kurz und mit einer effizienten Zusammenarbeit dieser drei Bereiche werden wir unser Thelyn Ennor Königreich an der Spitze positionieren. Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß an erfolgreichen Kampagnen und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum oder im Teamspeak kontaktieren.

Euer,
Thelyn Ennor Crowfall-Team

Edited by Bellethiel

Hallo ihr!, schön , dass sich auch mal wieder eine deutsche Gilde bekannt macht(mittlerweile die 4te denke ich ) schaut doch auch mal im deutschen CFC crowfall-community forum vorbei und richtet euch dort auch im gildenindex ein.^^

Klingt alles wirklich sehr progress-orientiert, nur mit dem abschnitt PvE raids, weis ich ehrlich gesagt nicht, was ihr meint.sowas solls in CF nicht geben, soweit meine erfahrung.

Tut gut mal wieder deutsch hier zu lesen.

Bis demnächst ;)

Herzlich willkommen!

Um mal zu unterstützen, ihr findet unseren Gildenindex genau hier. Machts vielleicht einfacher ;)

Darf man neugierig fragen, woher der Name kommt? :3

Glaube ihr seid dann die erste ausgespprochen hardcore-gaming Gilde im deutschsprachigen Bereich. Ihr scheint ja auch schon Erfahrung mit Sandbox & PvP Spielen zu haben, wenn man sich die 23-Punkte Liste so anschaut. Haben Member bei euch schon Alpha/Beta Zugang?

D.h., wird man euch in den Tests zu sehen bekommen?

Freue mich jedenfalls euch zu treffen, auf gute Zusammenarbeit :)

Edited by Akineko

Danke schön. Wir freuen uns natürlich darauf ein Teil der Crowfall Community werden und sind schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Die deutsche Crowfall Community Seite wurde auch schon mit dem Text "beglückt" und zwar gleich zweimal, dank Forum und Gilden Index, also keine Sorge in der Abteilung NchDu. Was die PvE Raids angeht, so wurde das gewählt, da es für "in Kampagnen die für Siegespunkte relevanten NPCs besiegen, soweit dort vorhanden" keine wirklich schöne Alternative vom Namen her gefunden werden konnte.

Akineko dir vielen Dank für den Link, auch wenn er mir schon bekannt war und ich alle Seiten nacheinander abgearbeitet habe, was ein wenig gedauert hat, aber ohne Fleiß kein Preis. Der Name Thelyn Ennor wurde ursprünglich für das Spiel Lord of the Rings Online ausgewählt im Jahr 2005 und bedeutet Helden Mittelerdes. Mehr dazu findest du in unserer Gildengeschichte. Bei uns haben bereits inklusive mir einige Mitglieder den Alpha Zugang und zum Zeitpunkt des nächsten großen Patches, also nächsten Monat, wird man uns dort auch sehen können, worauf wir uns schon sehr freuen. Bis dahin haben wir hoffentlich auch noch Zuwachs bekommen, so das wir bereits da als effiziente Gruppe auftreten können. Immerhin überschneiden sich die verschiedenen Bereiche in Crowfall so, dass man ohne eine gewisse Anzahl an Leuten die Tests gar nicht vernünftig durchführen kann, wie du bereits selbst in einem Thread im Handwerksforum gesagt hast. Erfahrungen haben wir sicherlich in vielen MMOs und auch außerhalb, weswegen wir schon von Anfang an eine funktionierende Gildenstruktur bieten können und es erspart eine Menge Arbeit für alle Beteiligten, was mich natürlich auch recht froh macht.

"in Kampagnen die für Siegespunkte relevanten NPCs besiegen, soweit dort vorhanden"

will dir ja nicht den Tag verderben, aber es wird kaum um das Besiegen von NPCs gehen.

Klar, es gibt NPC Kreaturen, die mit voranschreitender Jahreszeit auch immer gefährlicher werden, und vlt sogar für Essen etc besiegt werden müssen, aber sie sind nicht das Ziel der Kampagne.

Das Ziel wird je nach Regelset anders aussehen, wird aber sehr wahrscheinlich immer mehr mit PvP als mit dem Besiegen von NPCs zu tun haben.

Will nicht aggressiv oder besserwisserisch vorkommen, möchte euch nur warnen :)

Sindarin, mh? Gefällt mir jedenfall, der Name.

Hab mich mal aus Neugierde in eurem Bewerbungsforum umgesehen - denkt vlt auch daran nicht nur archetypenspezifisch, sondern auch handwerksspezifisch zu rekrutieren.....ups. Sorry. Ich misch mich ein, ne? awww....bin schon still :D

Freue mich auf eine funktionierende deutsche Gilde.

Sicherlich sind sie nicht Ziel der Kampagne, doch dass der Begriff da nicht ganz passt, wenn man sie denn töten muss und sie wirklich stark geworden sind, ist auch nicht richtig. Immerhin heisst ja auch ein Angriff auf Worldbosse "PvE Raid", also so ganz daneben ist das ja dann nicht, oder? Selbstverständlich kümmern wir uns auch darum, Handwerker und Erkunder in die Gilde einzuladen, keine Sorge. Ich selber plane beispielsweise ein Handwerker zu werden und wir sind uns der Bedeutung der sonst in anderen MMOs nur nebensächlichen Bereiche sehr bewusst und freuen uns über jeden Bewerber, der in dieser Richtung erfolgsorientiert in Crowfall spielen will. Feedback ist natürlich immer willkommen, also reisst dir hier keiner den Kopf ab, wenn du was ansprichst, was sich dir nicht ganz aufgeht oder wenn du einen guten Ratschlag loswerden willst.

Die Erfahrungen dazu sind sicherlich vorhanden und der Hauptfokus unserer Gilde liegt auch auf dem RvR, wie man sich ja denken kann. Was die Anzahl der Leute bei der gesammten Crowfall Community angeht, ist es ja eher auf der niedrigeren Seite im Moment, doch auch das sollte sich mit dem nächsten Patch dann so langsam ändern, also können wir uns auch darüber bald freuen und wer weiß, dann haben wir vielleicht schon im Dezember eine gut gefüllte deutsche Gemeinschaft, sowie auch eine gut gefüllte Gilde. ;)

Das war auch nicht die Intention dabei. Ja, wir werden unser eigenes EK aufmachen als Gilde und planen dort auch in Zukunft ein Handelszentrum für Gildenhandwerker und fleißige Crafter von außerhalb. Wie genau das dann alles wird am Ende ist jetzt natürlich noch nicht abzusehen, doch wir planen dort schon sehr viel Energie und Aufwand reinzustecken, damit am Ende was wirklich Gutes dabei herauskommt.

Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Nereshad und seit 2008 Member bei Thelyn Ennor. Ich gehöre hier sozusagen zum „Alten Eisen“ in der Gilde und werde auch bei Crowfall mit dabei sein. Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich einige Spiele bei TE mitgemacht und bin hier äußerst zufrieden, wie ihr euch bei meiner langen Zugehörigkeit ja denken könnt. Ich habe an sehr vielen Alpha/Betas teilgenommen und auch regelmäßig Guides und meine persönliche Meinung zu den jeweiligen Spielen auf unserer Newspage kundgetan. Dies nur als kurze Info über mich.

Zu Crowfall kann ich bisher nur sagen, dass das gewünschte Ergebnis oder Ziel der Entwickler sehr interessant klingt. Ich hoffe das sie diese Ziele auch umsetzen können. In den vergangenen drei Jahren haben wir leider alle erleben müssen, dass die gesteckten Ziele bei vielen Spielen nicht erreicht worden sind. Viele dieser Spiele dienten in meinen Augen nur zur Abzocke der Spielergemeinschaft. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, weil ich sonst sehr weit ausholen müsste. Die meisten von Euch wissen mit Sicherheit auch schon wovon ich spreche.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Crowfall, da es mal mit einer etwas anderen Spielidee startet als die meisten MMO. Da ich mich mit allen Crafting-Systemen der von mir gespielten MMO intensiv beschäftigt habe, hoffe ich hier auf ein sehr umfangreiches System mit Synergieeffekten und einem muss an Zusammenarbeit mit anderen Handwerks-Berufen.

In meinem Wunschtraum stelle ich mir hier ein System vor, in dem ein Sammler Rohstoffe beschafft. Von seinem Fähigkeitsrang hängt es ab welche Qualität an Rohstoffen er mitbringt. Und damit meine ich nicht nur die Erzart, sondern auch direkt die Qualität des Erzes. Als Beispiel Eisen in schlechter, normaler, guter oder überragender Qualität. Umso höher die Qualität, umso besser die Wahrscheinlichkeit, dass die nachfolgenden Handwerksberufe, wie Schmiede, höherwertige Gegenstände herstellen können. Diese sollten also auch wieder Qualitätsgrade haben. Der Qualitätsgrad bestimmt dann auch bis zu einem gewissen Grad was ein Verzauberer als Beispiel dann auf dieses Schwert sprechen kann. Wie gesagt, sollte der Qualitätsgrad der hergestellten Ware immer von der Qualität des vorhandenen Grundstoffes und der Fähigkeit des Handwerkers bestimmt werden.

Zum RvR kann ich nur sagen, dass wir immer schon an vorderster Front mit dabei waren. RvR ist mir das liebste PvP. :) Wir sind immer gut organisiert und strukturiert und werden auch bei Crowfall vorne mitspielen.

Wie von Nereshad schon angesprochen, gibt es in unserer Gilde neben dem Spielen auch andere Bereiche in denen man tätig werden kann, sollte man entsprechende Leidenschaft mitbringen. Dafür suchen wir natürlich immer Leute, wenn ihr also beispielsweise gerne News oder Guides schreibt, Videos macht oder streamt, so ist das höchst willkommen.

Am Samstag wird Thelyn Ennor auf der CitCon 2016 mit einem Stand vertreten sein. Solltet ihr euch dort auch befinden, könnt ihr gerne mit uns reden und eure Fragen über die Gilde stellen dort. Zwar ist dann dort unser Star Citizen Team und während sie euch nicht im Detail über das Crowfall Team berichten können werden, wissen sie über die Gilde an sich bestens bescheid.

Edited by Bellethiel

Nun, das wird sich ja bei den nächsten Tests dann sicherlich ändern, sobald genug Testgruppen reingelassen wurden. Dann sieht man sich sicherlich auch ingame und vielleicht ziehen die neuen Sachen ja auch Leute zu Crowfall hin, was ja durchaus mal schön wäre.

Wo nun die Testphase für BIG WORLD angefangen hat und es dafür auch Testzeiten geben wird, die länger als nur ein oder zwei Stunden sind, wollen wir da natürlich nicht fehlen und werden dabei sein, sobald wir den Zugang dazu haben. Natürlich wären erfolgshungrige Mitspieler höchst willkommen und solltest du so einer sein, dann schau doch einmal bei unserem Bewerbungsforum vorbei.

Ich habe eine kleine Einführung zum Handwerkssystem von Crowfall geschrieben. Diese wird heute oder Morgen auf unserer Homepage erscheinen.

Wir werden aber auch noch einen Link reinposten, wenn der Text Online gegangen ist.

So langsam nimmt unser Crowfall Team richtig Gestalt an. Wie auch bei den anderen Teams von uns, werdet ihr regelmäßige News zu unseren Aktivitäten auf unserer Homepage finden, also lohnt es sich durchaus dort öfters einmal vorbei zu schauen. Wer den Stream letzte Woche verpasst hat zum Crafting, wird diese News sicherlich interessant finden.

Edited by Bellethiel