Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Gründer Update: “Große Welt” Testphase

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Also der Server läuft schon mal Super Stabil. Ab und zu sind noch ruckler drin, wo die fps etwas abfallen.

Man wird auch in die Luft katapulliert, wenn man auf einen Stein, Erz oder Champ springt. 

Signatur.PNG

hm obwohl, dass natürlich auch Zeit und Risiko ist, was in einem Hardcore spiel vorhanden sein kann..

nicht falsch verstehen, ich hasse es, speziell den ewigen Staub xD

Ich wollte ursprünglich schreiben, dass dieser Patch das beste Update bisher war - mir dann aber gedacht.. eigentlich logisch, ist ja auch der längste Entwicklungsschritt bis hierhin. Was ich damit aber gemeint habe, mich hat das Update auf "Große Welt" umgehauen. Meine Bedenken und Sorgen, dass ihr das Latenz- und Stabilitätproblem auch in der nächsten Pre-Alpha Phasen noch nicht behoben haben werdet, hat das Entwicklerteam aber sowas von weggefegt. 

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß mit flüssigen 60 FPS und Ping von unter 50 zu spielen. (Wer bei mir/uns im Stream zu schaut, soll sich bitte nicht wundern, wenn dort FPS Einbrüche dabei sind, das liegt an meiner meinen Endgeräten - Übergangsphase..)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Es ist die bisher größte und wichtigste Testphase. Was für mich viel überzeugender ist, als der Umstand, dass wir nun endlich sehen können, wohin dieses Spiel vom Spielgefühl her führen wird, ist der Umstand, dass ACE es geschafft hat diese bedeutende Testphase so gut hin zu bekommen. Das ist ein sehr gutes Zeichen, zeigt ihre enorm gute, meist im Hintergrund stattfindene Arbeit und macht unbedingt Lust auf mehr.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...