Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Big World - Small World

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin NchDu, und will euch am freitag, zum serverstart der "big world" aufs CFC COMMUNITY forum einladen: ts3.crowfall-community.de

Kommen kann jeder der will, freuen würd ich mich vor allem über neue Leute, vielleicht sogar mit zugang zu dem test.

Ziel der ganzen Sache: sich einfach in der leidenschaft zum spiel zu verlieren, sich kennen lernen und sich auf kommende zeit gemeinsam zu freuen.(und sich natürlich über die welt und CF aufzuregen)

Sollten uns die themen ausgehen, können wir aber auch ganz einfach drüber quatschen wie toll ich doch eigentlich bin ;)

Also freitag , 18uhr im CFC TS

PS: für speis und trank wird nicht gesorgt!

salziges Popcorn kann ich mitbringen, dank eigener Tränen weil ich frühestens 20:30 dazukommen kann.

Hast du pre-Alpha Zugang NchDu? Nichtmal Kraahk kann mitspielen! Glaube Nyro ist der einzige? Oder so.

Jedenfalls, werd ich vlt mal wieder aufs TS kommen. Freu mich auf Gespräche über deine allseits bekannte Großartigkeit ;)

PS: ...jemand Lust dann mal wieder ne Runde Cards agains Community zu spielen? :3

Edited by Akineko

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Soweit ich weiß, ist von unserer Seite aus nur der deutsche Teil von Anshex auf PA-1 Level. Ab PA-2 wird es wichtiger, wann genau man zuerst gepledged hat.

Freitag sollte klappen. Vielleicht finden wir ja sogar schon einen Stream. Auch wenn es einen solchen dann eigentlich noch nicht geben dürfte.

Ja, schade. Es waren wenige da. Aber ob aus Zufall oder Karma, ein paar doch. Und ein kleiner Rekord für die letzten ein, zwei Monate im TS. Also, schön, dass ihr dabei ward. Wir sind übrigens immer noch da. Also wenn noch jemand direkt mit ein paar alten Crowfall Hasen sprechen möchte: noch sind wir da. ;)

Und....wir sind immer noch da. Noch. Nur solange der Vorrat reicht :P

Edited by Akineko

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

hm.... schade, dass ich es verpasst habe. Btw. als PA-2 Mitglied scheint man nun doch spielen zu können. Einfach mal probieren wobei es trotzdem noch ein paar Leute gibt die trotz Berechtigung nicht reinkommen. 

Edited by Thyr

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

Aww, echt schade. Naja, spätestens wenn wir alle zocken können trifft man sich bestimmt nochmal im TS, oder? ;)

Hab nur Alpha 1, muss also noch ne weile Däumchen drehen und Skyrim zocken...

Hm, die PA1 Leute sollten sich ohne Scheu mal an den Support von ACE wenden, wenn tatsächlich schon PA2 Backer ins Spiel kommen.

Gestern war es mir leider auch nicht möglich ins Ts zu kommen. :( Ich würde aber gerne endlich mal wieder ein Hangout machen. Ich hoffe, die Zeit und mein Zugang lässt es demnächst zu.

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Ich sehe ein Zeichen! Ein Zeichen - Fink leeebt! xD

Wäre dabei, war etwas traurig das ich gestern erst so spät dazugekommen bin und dadurch fast alles wieder rum war.

Welche PA-1 Leute? PA-1 ist ab fünftausend Dollar. Schüttet den Support bitte nicht mit Mails voll, wenn ich noch keinen Zugang habt. Wer Zugang hat, bekommt eine eMail in der das auch drin steht. Und: Pre-Alpha ist nicht Alpha. Wird häufig verwechselt, weil Leute denken sie haben doch Alpha 1 oder zwei. Das hier ist jetzt aber Pre-Alpha. Die Alphas (unter 1.000 Euro/Ruby) müssen sich noch etwas gedulden.

Verdammt, erwischt. xD Tatsächlich sieht man genau, wer sich einloggt. Also nix mit Anonym oder sowat.

Einen ersten kleinen Einblick in das BigWorld Testing von mir gibt es hier. Nichts großes, aber wer schon mal ein paar Infos haben möchte, dort gibt es eine kleine, erste Übersicht.

Verdammt, erwischt. xD Tatsächlich sieht man genau, wer sich einloggt. Also nix mit Anonym oder sowat.

Naja - ja und nein eigentlich. Sicher sieht man (im Moment wahrscheinlich) wer sich gerade einloggt. Nur das begrenzt sich auf den Account-Namen. Den wesentlich Characternamen sieht man (denke ich) nicht. Das heißt ohne die Info welcher Account welchem(n) Spieler-Namen zuzuordnen ist, ist die Info das sich Kraahk einloggt nicht wirklich hilfreich ^^

Aber das nur nebenbei - guter Artikel übrigens. 

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

Einen ersten kleinen Einblick in das BigWorld Testing von mir gibt es hier. Nichts großes, aber wer schon mal ein paar Infos haben möchte, dort gibt es eine kleine, erste Übersicht.

Sehr lesenswert Danke!

Northlanders

das begrenzt sich auf den Account-Namen. Den wesentlich Characternamen sieht man (denke ich) nicht. Das heißt ohne die Info welcher Account welchem(n) Spieler-Namen zuzuordnen ist, ist die Info das sich Kraahk einloggt nicht wirklich hilfreich ^^

Ja, den Charakternamen sieht man nicht. Durch die Accountnamen und die /who Abfrage sieht man aber trotzdem, wer da ist. Deswegen bewerte ich das genau umgekehrt: Ohne diese Info hätte man keinerlei Möglichkeit zu sehen, wer wirklich da ist, weil Charakternamen nicht unbedingt aussagelastig sind. Mit dieser Info kann man genau sehen, wer da ist. Ob man es schafft, die Verbinung von Krähe zu Gefäß zu finden, bleibt natürlich offen.  

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...