Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Malcolm

Beta 1 Tester

Recommended Posts

Huhu,

ich komme mal gleich zu meinem Anliegen!

Habe in dem Newsvideo von Drako vom 21.12 gehört, das jetzt auch Beta 1 Tester für die Tests erlaubt sind!

Ich habe mir während der kickstarter kampagne das Backer Paket für 60$ gekauft und da ist ja die Beta 1 mit drin!

Wie komme ich jetzt in die Beta? Hab noch nix an Mail oder so bekommen!

Danke

Willkommen :)
Wenn du sicher bist das du am Test teilhaben solltest aber noch keine Einladung hast, kannst du einfach ne Mail an den Support schreiben - kann aber halt auch sein das du ne Einladung mit der nächsten Welle bekommst!
Link zum Download hat Dravo ja schon gepostet.

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Pudels Kern ist, das die Zugriffsberechtigungen ein bis zwei mal pro Woche automatisch geprüft werden. Sobald du regulär freigeschaltet wurdest, steht unter deinem Avatarbild nicht mehr Member, sondern Testers. Es kann also sein, dass du beim letzten Check einfach noch nicht drin warst.

Es gab aber in letzter Zeit auch einige Probleme mit Beta-1 Freischaltungen, die irgendwie nicht richtig zugeordnet wurden (kein Schreibrecht im internationalen Forum und/oder kein Testers Titel aber Testzugriff und/oder kein Testzugriff).

Also am besten kurz über die Download-Seite checken ob du Zugriff hast. Und wenn nicht, entweder warten, bis du die Mail bekommst, oder einfach kurz eine eMail an support@artcraftent.com schreiben, nach dem Motto

Dear ACE,

i bought a kickstarter backer package (60$) with beta 1 access, but the client download page tells me that i am not entitled. Please entitle me manually. My account name is Malcolm.

Thanks and happy new year.

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg

danke für die schnellen Antworten!

Ich konnte mir den Client runterladen, nachdem ich das bei dem Link hab Prüfen lassen.

Mal gucken, was Freitag beim nächsten Test passiert.

Schaue dann vielleicht mal im TS vorbei

Ich nochmal!

So man kann ja nun Testen oder? Wollte mich gerade mal Anmelden.

Ich gebe alle Daten ein und klicke aud Log In und dann passiert nichts... Keine Fehlermeldung, keine Serverauswahl oder irgendwas anderes!

Bin ich doch noch nicht Freigeschaltet? Hattet ihr das auch schon mal?

Danke für eure hilfe!

Ich rate da immer zu Geduld. Langer Ladebildschirm ist zumindest bei mir normal. Erst passiert nichts, dann gibts einen schwarzen Bildschirm der eine Weile hält, manchmal dann noch ein weisser Bildschirm. Kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis alles läuft. Also am besten wenigstens ein mal mit Warten ausprobieren.

2W1ZHpA.jpg

Falls du beim Zurechtfinden Hilfe brauchst, schau halt wirklich mal vorbei :)

Wobei wir imo in einem Ausweich TS sitzen, Daten gibts auf der CFC Website

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share