Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Pre-Alpha Fraktionskriege

CFC_Shiro
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Da in den kommenden Tests erstmals Fraktionen gebildet werden und nicht mehr jeder mit jedem zusammenspielen kann, möchte ich alle deutschsprachigen Crowfall Fans herzlich dazu einzuladen mit uns (CFC) gemeinsam das Schlachtfeld zu betreten. 

Nach Absprache mit anderen EU Organisationen haben sich unsere Organisatoren entschieden für die Fraktion "Chaos" in das Crowfall Universum zu treten.

Egal ob Du neu in Crowfall oder ein kampferprobter Veteran bist, wir eine Platz in unseren Reihen für Dich, wo Du definitiv gleichgesinnte findest. Am Besten Du schaust während der Tests einfach im TeamSpeak (ts3.crowfall-community.de) vorbei! Wir laden Dich aber herzlich dazu ein, auch der Community beizutreten, mit zu diskutieren und unsere Zukunft mitzugestalten.

Wir haben für jegliche Anliegen eigentlich eine passende Kontaktperson - im Rahmen der Fraktionskriege wären das zu Beginn aber vor allem @NchDu, @DravoiX, @Akineko und @Kraahk. Weitere Kontakte und Anlaufstellen wirst Du entweder hier im Laufe der Diskussion erfahren oder bei uns im TeamSpeak bzw. im Forum

Viel Spaß bei den kommenden Test!

Shiro

http://www.crowfall-community.de/

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Gut zu wissen, dass ich eine Ansprechperson bin^^, NATÜRLICH!

Ich finds zwar schade, meine deutschsprachigen Genossen nichtmehr mit einem Kill begrüßen zu dürfen aber...

T H I S

I S

C R O W F A L L !!!

Na gut... dann werde ich mich auch zum Chaos bekennen. Zwar ist das aus RPler Sicht als Templar erstmal sehr komisch (wäre gern als Frostweaver gestartet aber gut... kommt ja noch :D) aber gut ^^ mal schaun wie es wird. In dem Sinne - man sieht sich.  

You get the wolves...lots of wolves...and sheep that wear armor and have developed an appetite for blood soaked grass - dubanka

Even insects smell good when roasted - a random confessor

• 2 weeks later...

Das macht gar nichts, das erklären wir dir alles noch ;)
Wenn du bei Order bist gibt dir das die Möglichkeit dich gegen uns im PvP auszuprobieren, da das CFC weiterhin Chaos verbreitet. Mehr oder minder.

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

• 4 weeks later...

Hier ging es damals ja nur um eine erste Abstimmung mit der EU Community. Chaos war schon ganz in Ordnung, wenn auch maßlos überlaufen in den ersten Tests und daher sehr wenig Gegner für PvP. Mit den wiedereingeführten FFA Servern hin und wieder ist das aber eh gut kompensiert. 

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Es ist in CF nicht so das du eine Fraktion wählst und dann da bleiben musst - vielmehr wählst du für jede Kampagne neu, wenn überhaupt, da nur einige der Kampagnen überhaupt nach Fraktionen aufgeteilt sind ;)

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

... das ist mir schon klar, und ich finde es auch löblich, dass man für ein Testwochenende hier eine Threadankündigung macht, um eben interessierte Spieler für das Wochenende in eine Fraktion zu bekommen... hätten ruhig mehr Gilden/Communities machen können.

Es ist nur so, dass Chaos IMMER in JEDEM Spiel überlaufen ist (zumindest nach meiner jahrelangen Erfahrung), und darauf bezog sich meine Bemerkung ;)

Ihr habt ja selber gemerkt, dass man dann keine Gegner mehr hat, wenn alle der gleichen (überlaufenen) Fraktion angehören, deswegen spielen dann wieder einige in der FFA-Welt.

Daran wird sich wohl langfristig auch nicht viel ändern. Chaos wird nun mal oft mit der offensiven Seite verknüpft und zieht damit die Kriegerseelen stärker an. Wie bei den Sith in StarWars spielen.

Dabei ist es im Bezug auf die Crowfall Lore eigentlich genau umgekehrt. Denn Chaos will dem Hunger Platz einräumen und ihn besänftigen, während die Ordnung ihn besiegen und vernichten will.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...