Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Ceollach

BESTIARIUM: RIESEN

Recommended Posts

hm, könnte etwas größer Sein, aber doch voll in Ordnung...

der Arm ist nice, mal was anderes..

besonders gefreut habe ich mich, dass der Bart beim Wintermodell weggefallen ist =P

vielleicht ein Träger eines Disziplinsteins? den man mindestens zu 3t raiden muss?^^

2 hours ago, NchDu said:

hm, könnte etwas größer Sein,

Das sehe ich genau so. Man muss bedenken, dass die Gebäude in Crowfall notwendigerweise überdimensioniert sind, damit das Spielerlebnis beim Begehen des Inneren funktioniert. Und es macht wenig Sinn, wenn ein "Riese" im Vergleich zur kleinsten Hütte oder selbst einem Zelt klein wirkt. Bei der aktuellen Größe wäre das der Fall und sieht ungefähr so aus.

g4FKxSz.jpg

Oikugt0.jpg

Nicht wirklich riesig.

Immerhin ist der Riese groß genug, um durch die Physics am betreten eines Hauses gehindert zu werden. Das werden die Spieler entsprechend taktisch nutzen.

Ich finde der Riese sollte zumindest so groß sein, dass Kinn und Unterkante Dach der kleinen Hütte auf selber Höhe sind. Ungefähr so.

08OLvFN.jpg

Und wenn er dann noch die Fähigkeit hätte Gebäude zu beschädigen/zerstören und eine AI, die ihn das auch machen läßt, wenn sein Ziel dort hineingeht und drinnen bleibt, DAS wäre wirklich cool. :)

Edited by Kraahk

tjo...

unglaublich, was der Kraahk da wieder zaubert =P

aber deine ca. Hausgröße würde mir passen...

alles andere ist zu klein..eindeutig

aber vielleicht heißt er Riese weil er Storck ist und einen harten (Schoko)Karamellkern hat, bei dem man sich die Zähne ausbeist

Edited by NchDu

Das Problem ist natürlich, dass es auch für den Kampf funktionieren muss. Er darf wahrscheinlich auch nicht zu groß sein, weil die Nahkämpfer sonst nichts mehr sehen, als einen dicken Zeh. Gerade weil der Meeraner sowieso schon kleiner ist. Und die Größe kann auch Probleme bei der automatischen Pfadverfolgung geben, er könnte öfter an Engstellen festhängen.

Aber wenn er sowieso Häuser und andere Dioramas einfach platt machen könnte, wenn sie ihm im Weg sind... xD

Und ob man jetzt Augenhöhe Familienzentrum oder Oberschenkel kämpft, sollte nicht so ein krasser Unterschied sein und in Ordnung gehen, wenn die Größe im Bezug auf die Umwelt dafür mehr Sinn macht.