Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

EK Übersicht (Offizieller Diskussionsbeitrag)

Recommended Posts

3 minutes ago, ceollach said:

Sollte nun gehen.

Danke.

43 minutes ago, ceollach said:

Welche Pläne habt ihr für eure Ewigen Königreiche?

Meine haben sich seit Kickstarterzeiten nicht verändert, nur konkretisiert.

Es bleibt natürlich bei dem deutschsprachigen Community Königreich, Rabenherz, das neben dem Palast als sozialer und wirtschaftlicher Hauptknoten auch Regionen für PvP, Rollenspiel und Rohstoffsammeln enthält, sowie im größten Bereich subventionierte Festungen für Gilden anbietet.

Daneben wird es ein europäisches Community Königreich geben. Wie dieses genau gestaltet wird und inwiefern es Verknüpfungen zum Rabenherz geben wird, muss sich zeigen, wenn die Verwaltungsdetails allmählich bekannt werden. Vorläufig ist es hauptsächlich als Schnittstelle zur Unterstützung kleinerer Ländercommunities gedacht, die noch zu klein für eigene Community Königreiche sind.

23 hours ago, ceollach said:

Welche Pläne habt ihr für eure Ewigen Königreiche?

An einem ganz eigenen Königreich habe ich wenig Interesse. Ich würde mich lieber einer großen Gemeinschaft aus div. Gilden anschließen.

Ich selber habe eine etwas größere Landschaft und ein "Small Castle", welches ich unmöglich alleine besiedeln kann. Dies würde ich gerne einer sympatischen und ambitionierten Gilde zur Verfügungstellen und mich gelegentlich am Feierabend und am Wochenende an gemeinschaftlichen Unternehmungen Erfreuen.

Für mein privates Grundstück reicht mir eine bescheidene Villa die an einem See mit etwas Nachbarschaft gelegen ist.

helden.png

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...