Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

So funktioniert's: Auswahl der Fähigkeiten! (Offizieller Beitrag)


Recommended Posts

Ein großes Hallo an alle,

Thomas Blixtev Blair hier. Heute möchte ich euch von den neuen UI-Optionen berichten, die demnächst online gehen und vor allem die Konfiguration der Fähigkeiten betreffen. Das Thema scheint vielleicht banal zu sein, das System ist jedoch der Vorbote für viele andere Features, die sich bereits am Horizont auftun (wie beispielsweise die Disziplinen). Bisher musste man nicht wirklich über die Konfiguration der Charakterfähigkeiten nachdenken, da jeder Archetyp über einen ganz bestimmten Build der Fähigkeiten verfügte. Das ändert sich jetzt jedoch, und es ist äußerst wichtig, die Fähigkeiten in den richtigen Slots auszurüsten.

Lasst uns loslegen!

Link to comment
Share on other sites

Die perfekte eigene Reihenfolge läßt grüßen. Jetzt noch eine individuelle Tastenbelegung, um nicht auf 1-0 angewiesen zu sein, dann kann die Party steigen. xD

Link to comment
Share on other sites

ich find eher die neuen Inventarbilder von Schwert und Kolben interessant..

der neue Text und das Menü ansich gefallen mir gut: die range, target und vorallem die cost anzeige =P

die Vergeltungsfähigkeiten bringen mich jetzt schon zum Schmunzeln: heal oder resoure/stamina regain ..

da will man ja benahe gestunned werden =P...außerdem kann man dann nen Templar noch leichter ausspielen höhö

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...