Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Ceollach

Wir suchen Helfer für die Gamescom in Köln

Recommended Posts

Wir suchen für den Zeitraum der Gamescom 2017 (22. August – 26. August) Community-Mitglieder die uns auf unserem Gamescom Stand helfen. Neben mir werden während der Gamescom noch weitere Leute von Travian und ACE Vorort am Stand sein. Es wird also sicher eine interessante Woche!

Was wir suchen

-          Community-Mitglieder die vom 22.08.2017 bis zum 26.08.2017 auf der GC in Köln helfen

-          Wir suchen insgesamt noch mindestens 12 Community-Mitglieder.

-          Community-Mitglieder müssen 18 Jahre oder älter sein

-          Die Community-Mitglieder sollten Englisch und  Deutsch sprechen

-          Die Community-Mitglieder helfen uns bei der Präsentation von Crowfall auf unserem Stand

-          Der Stand ist an 4 von 5 GC Tagen geöffnet, jeder Helfer müsste 2 Tage am Stand helfen und hätten 3 Tage auf der GC „frei“

Was die Community-Mitglieder von uns erhalten

-          Austellerkarten für die Gesamte Dauer der Gamecom (Zugang zum Businesszentrum, Einlass durch den Austellereingangs)

-          Essen & Getränke während der Messe

-          Zugang zur diesjährigen Crowfall Party in Köln

-          Merchandise (Ich weiß noch nicht was wir haben)

Einige Freiwillige haben sich schon bei mir gemeldet. Daher suche ich nur noch 12 weitere Helfer, um mein Team aus 24 Helfern zu vervollständigen. Natürlich kann es immer passieren, dass jemand absagt. Daher werde ich auch eine „Warteliste“ führen, falls sich mehr als 12 Helfer melden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr unsere Suche mit euren Gilden teilen würdet. Wer Interesse hat kann mir einfach eine Nachricht im Forum schicken.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Absolut spitze!!!.... macht das ganze noch persönlicher und wer könnte ein Spiel besser beschreiben als ein voll überzeugter und somit authentischer "Crowfall-Groupi" :rolleyes:.

Freue mich umso mehr auf die Gamescom!

helden.png

Hallo!

Hat jemand zufällig noch einen halbwegs günstigen Schlafplatz für die Nacht von 24. auf 25. und/oder 25 auf 26. frei? Wie etwa Airbnb-Gruppenzimmer/-wohnung, Couch in der Wohnung, etc.

Da ich jetzt in die Helferliste gerutscht bin, ändert sich meine GC-Planung etwas. Ursprünglich habe ich meinen Besuch nur für die Fachbesuchertage geplant und mein airbnb-Zimmer bis 24. August gebucht. Jetzt ist airbnb leider ziemlich ausgebucht und verlängern war nicht mehr drin. Bevor ich auf die teurere Hotel-Variante umsteige, wollte ich nochmal nach günstigeren Lösungen suchen.

Meine Ersparnisse will ich ja für die Unterstützung von Crowfall aufheben, nur edle Absichten hier! :rolleyes:

Edited by Koerpermilch