Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Suche Mitspieler!

SubCrew
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir schon endliche Videos zu diesen Spiel angeschaut und bin zu den Entschluss gekommen es zu kaufen!:)

Auf jeden Fall suche ich Mitspieler die mir das ein bisschen erklären was ich am Anfang zu tuen habe :D

Teamspeak stelle ich zu Verfügung!

Bitte auf schnelle Antworten

Addet mich auf Steam oder schreibt mich einfach hier im Forum an.

Steam: SubCrew3

Mfg

SubCrew

Hi und Willkommen SubCrew!

Gute Entscheidung :P  Aber ich hoffe, doch eine gut überlegte! 

Du kannst Dich gerne beim nächsten Test an uns hängen und im TeamSpeak mit den ganzen Crowfall Veteranen über das Spiel quatschen. Wir zeigen und erklären dir gerne die ersten Schritte! 

IP: ts3.crowfall-community.de
Viewer: http://www.crowfall-community.de/teamspeak/

Nicht vergessen, Du kannst Dich auch während der Testfreien Phase einloggen und schon mal dein passive Training von Skills aktivieren!

Wenn Du Fragen hast, steht dir die deutsche Community sicher mit Rat und Tat zur Seite (CFC und Offizielles Forum)

Viel Spaß und bis spätestens am Wochenende! :)

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Hi CFC_Shiro!

Danke für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen :)

Eine Frage hätte ich zuvor. Wo ist der Unterschied zwischen ein Crowfall Spot Test und ein Crowfall playing test ?:D

MfG

SubCrew

19 hours ago, SubCrew said:

Hallo,

3 hours ago, SubCrew said:

Eine Frage hätte ich zuvor. Wo ist der Unterschied zwischen ein Crowfall Spot Test und ein Crowfall playing test ?:D

Willkommen im Krähenclub.

Die Umstände legen nahe, dass der Spot Test ein neue Form von Schwerpunkt-Test ist, bei denen der Fokus auf die Untersuchung ganz spezieller Probleme gelegt wird. Der jetzt im Kalender eingetragene ist nämlich der erste mit diesen Spezifikationen und auch der erste, der "Spot Test" genannt wurde. Snap Tests wurden im Regelfall nur kurz in einem Forenposting oder in den sozialen Medien unmittelbar vor dem Start angekündigt und dauerten selten länger als einige Stunden - oft sogar nur eine.

Just now, Kraahk said:

Willkommen im Krähenclub.

Die Umstände legen nahe, dass der Spot Test ein neue Form von Schwerpunkt-Test ist, bei denen der Fokus auf die Untersuchung ganz spezieller Probleme gelegt wird. Der jetzt im Kalender eingetragene ist nämlich der erste mit diesen Spezifikationen und auch der erste, der "Spot Test" genannt wurde. Snap Tests wurden im Regelfall nur kurz in einem Forenposting oder in den sozialen Medien unmittelbar vor dem Start angekündigt und dauerten selten länger als einige Stunden - oft sogar nur eine.

Ahh Danke dir!

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...