Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

EARLY ACCESS

Sawyer
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, eine kleine und kurze Frage zu EARLY ACCESS hab mir das Paket für 69,99 - gekauft.

Wie kann ich das Spiel jetzt spielen?ich habe es runtergeladen, kann aber nur Maps spielen.

Beim Einloggen ins Spiel kann ich keine Server auswählen.

Kann mir hier wär weiterhelfen?

Hi und willkommen im Forum.

Das 69,99 Paket reicht für den vollen Zugang zu den aktuellen Tests aus. Du bist hier auch bereits als Tester gemarkt, das Zugriffsrecht ist also auch schon erteilt.

In Crowfall gibt es keine klassische (und einschränkende) Serverauswahl, wie man sie von vielen anderen Spielen kennt. Stattdessen kann man verschiedene Welten betreten: Kampagnenwelten (das eigentliche PvP Spiel) oder Ewige Königreiche (Housing). Die Kampagnen erhalten einen Namenszusatz, um zu zeigen auf welchem regionalen Server die Karte läuft. EAST ist USA Ostküste, WEST ist USA Westküste, AUS ist Australien (Sydney) und EU ist Europa (Frankfurt).

Aktuell wäre Curroption EU die Welt mit der besten Verbindung für dich. Du kannst aber auch auf jeder anderen Welt spielen. Einfach in der Lobby auf Worlds, Campaigns und dann auswählen.

Viel Spaß

Kraahk

• 2 months later...
4 hours ago, Nahy said:

ich hab das 70€ packet gekauft aber kann es nirgends runterladen. Dachte man ist auch dabei bei der EA...

Willkommen im Forum.

Das Paket selbst wird nicht heruntergeladen. Eine Übersicht über den Inhalt deiner Pakete findest du in deiner Accountübersicht unter Backerbelohnungen. Den Client für die Spieletests findest du hier.

Moin zusammen,

aktuell läuft laut Kalender ein Test.

Mein Problem ist es, das ich ausser mein eigenes Königreich nichts betreten kann, sprich es werden keine Kampangen o.ä angezeigt.

Kann es an dem Live Patcher liegen den ich benutze ?, denn ich meine auch sowas wie einen Test Patcher Client gesehen zu haben was einiges erklären würde.

Brauche ich den Test oder kann ich auch den Live Client nehmen. Denn laut beschreibung wird dieser zwar nicht so häufig geupped aber hat alle funktionen wie auch Kampangen.

gruß Koba

Edit: Das Problem war der falsche Client. Ich habe den einen über den anderen Installiert. :(  sorry leude, dat war jepennt wa.

Edited by Kobaijin
Problem erkannt :)

5 hours ago, Kobaijin said:

aktuell läuft laut Kalender ein Test.

Mein Problem ist es, das ich ausser mein eigenes Königreich nichts betreten kann, sprich es werden keine Kampangen o.ä angezeigt.

Kann es an dem Live Patcher liegen den ich benutze ?

[...]

Edit: Das Problem war der falsche Client. Ich habe den einen über den anderen Installiert. :(  sorry leude, dat war jepennt wa.

Nö, das war nicht jepennt. Die Namensauswahl der Server ist einfach irreführend und führt deswegen häufiger zu Irritationen.

Deswegen mal ein paar allgemeine Erläuterungen für alle zum nachlesen.

Live Server heißt nicht, dass dort die "Live" Kampagnen laufen und Test Server nicht, dass man nur dort testen kann. In der Beschreibung steht zwar, dass auf dem Live Server Kampagnen laufen, das ist im Moment aber noch nicht der Fall.

Der Live Server bietet nur die Dinge an, die bereits ausreichend getestet wurden und gut funktionieren. Die Kampagnen gehören (noch) nicht dazu. Dafür das Skill System und die Königreiche. Auf dem Live Server können dauerhaft alle, die mindestens die minimale aktuelle Zugangsstufe haben, das ist zur Zeit Beta-2 (Unterstützer/Backer Paket, 69€). Beta-1 wird wahrscheinlich irgendwann im Herbst dazu kommen.

Auf dem Test Server werden die jeweils neuesten Dinge getestet (im Moment die Kampagnen). Der Zugriff ist eingeschränkt, je nachdem, was für die Tests am meisten Sinn macht. Die frühesten Backer mit der höchsten Zugriffsstufe erhalten zuerst Zugriff und die anderen entsprechend Zug um Zug. Das wird für jeden neuen Entwicklungsschritt neu aufgerollt. Der Zugriff einige Dinge auf dem Test Server ist also nicht dauerhaft.

Ist etwas neues ausreichend auf dem Test Server getestet worden, wird es auf den Live Server aufgespielt. Heißt auch, sobald die Kampagnen gut genug funktionieren, wird man sie auch, dauerhaft auf den Live Servern finden und dann wird der Name Live Server nicht mehr so verwirrend sein, weil man dort auch wirklich live spielen kann. Dauert aber bestimmt noch ein paar Wochen.

Der Testzeitplan (wann Kampagnenwelten online sind) bezieht sich entsprechend ausschließlich auf den Test Server.

Herunterladen kann man beide Clients hier.

• 1 month later...
5 minutes ago, MInga said:

Wie kann ich des spielen hab mir das bronze Paket gekauft und kann nur einen Ordner herunterladen.

Willkommen im Forum.

Den Ordner musst du entpacken und dann den Launcher installieren.

Bei den meisten Computern sollte es ausreichen, dass du diesen Zip Ordner, der CrowfallPatcher oder CFTestPatcher heißt, mit Doppelklick öffnest und dadrin dann mit Doppelklick die Anwendungsdatei CFLauncher startest. Dann müsstest du gefragt werden, ob du alle Dateien entpackt haben willst. Das bestätigen und dann dem Installationsvorgang folgen.

Hoffe das hilft, sonst nochmal nachhaken.

Viel Spaß und Erfolg

Kraahk

• 3 weeks later...

Hallo und frohen Nachmittag,

ich habe mit dem Early Access ein Problem und vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe es zwar auch bereits im englischen Teil gepostet, aber mein Englisch ist verbesserungswürdig...

Ich hatte von der Gamescom einen Code, mit dem ich sowohl das Backer Packet wie auch ein Kriegspferd reduziert bekommen konnte. Ich habe gestern die Codes eingelöst und heute die Sachen gekauft. Kauf ist von Travian Games bestätigt. So weit so gut.

Jetzt habe ich aus Versehen bereits die Backer Belohnungen verbraucht, weil die Installation nicht gestartet wurde und ich angenommen hatte, dass der Schritt notwendig ist.

Ärgerlich, aber in Ordnung. Ein Upgrade wollte ich eh nicht machen.

Aber ich kann das Spiel nach wie vor nicht installieren. Ich werde zwar als Backer erkannt - aber wenn ich das Spiel downloaden möchte erhalte ich jedesmal die Meldung - das der Client Patcher nur für authorisierte Personen ist - zu denen ich offensichtlich nicht zähle..

Was mache ich falsch ? - Die Version sollte auf jeden Fall für den Zugang zum Early Access ausreichen.

Hey Silberfunken,

schau mal in deinem Account und schau mal ob du den  Alpha oder Beta Group 1/2/3 Access Entitlement hast

das Pferd ist kostenlos und nicht reduziert das Backerpaket war reduziert ...

wenn nicht einmal eine email an support@crowfall.com ;) dann bekommst du den ganz schnell

probier auch den link aus ;)https://crowfall.com/client/

(den kennst du aber schon war scheinlich=

Edited by DravoiX

1 hour ago, Silberfunken said:

ich habe mit dem Early Access ein Problem und vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. 

Das Problem wurde gerade gelöst.

Du kannst dich in deinem englischsprachigen Thread informieren, wo ich dir bereits auf deutsch die Hintergründe erklärend geantwortet habe. Außerdem hat ACE in form von Jack bereits reagiert und dich manuell freigeschaltet. Sollte also jetzt gehen. Viel Spaß in der Testumgebung.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...