Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Teaser-Woche – Tag 1: Das Gegenteil von Feuer (Offizieller Beitrag)

Recommended Posts

Wir starten unsere Teaser-Woche der gewaltigen Ankündigungen mit einem tollen Beitrag zu einem unserer beliebtesten Archetypen, dem Frostweber: Der Beitrag bietet sowohl etwas neue Konzeptkunst als auch ein neues Stück Überlieferung und befasst sich eingehend mit den Themen des Frostwebens und der Pyromantie sowie mit dem Ursprung der magischen Künste.

DIE GANZE GESCHICHTE.

Frostweber, schön. Da bin ich mal gespannt. Auch wenn ich der Logik seiner Überlieferung nicht ganz folgen kann (tolle neue Übersetzung für Lore übrigens). Das Gegenteil von Frost ist eher noch Hitze, als Feuer. Feuer ist die "Aktion" die eintrifft, wenn die Hitze den Flammpunkt eines Materials übersteigt. Aber vielleicht meint er mit seinem Frost auch eher das Gefrieren an sich, dann passt es ja. Aber auch dann sind Gefrieren und Entflammen die Folge von Hitze und Kälte. Naja, wir wollen nicht kleinlich sein. Ich natürlich schon. Aber wir sicherlich nicht. xD

Klingt jedenfalls sehr interessant, als ob die großen News demnächst doch noch etwas viel, viel größeres beinhalten könnten, als das, was sowieso alle erwarten. Ähnlich wie beim Vessel System damals. Die Spannung steigt.

hm,

also die Höllenkatze(FrühlingsEdition) ist auch zu sehen , erkannte ich gerade...

auch ein anderes nochnicht bekanntes Monstrum verdirbt gerade im Hintergrund

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...