Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Plünder von Gegner


Recommended Posts

Solange das in den Tests noch möglich ist, ist es in jedem Fall ratsam, sein Inventar regelmäßig in die Seelenbank (Taste b ) zu verschieben. Was dort liegt, kann (ebenso, wie das was man ausgerüstet hat) nicht geplündert werden. Später im Spiel wird es wohl statt der Seelenbank das Embargo geben, auf das man allerdings nur an bestimmten Orten zugreifen kann. Außerdem wird es natürlich Kisten und Lager geben. Die man dann allerdings auch schützen muss.

Grundsätzlich gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und zwar der gefüllten Porzellankiste. In den Kampagnenwelten wird man nur selten sicher sein und man muss sehr gut aufpassen, was man mitnimmt. Gilt übrigens auch für das Vessel, das man bei Tod ja auch verlieren kann, inklusive aller daran gebundener Runensteine.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...