Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Klassen Änderung

Nebelparder
 Share

Recommended Posts

Finde ich jetzt nicht so.
Klassen an Rassen zu binden ist genauso weit verbreitet und "Mainstream", und zwar im MOBA Bereich. Das heißt für mich hat CF mit dieser Entscheidung einen Schritt weggemacht vom Moba-Stile Game und einen hin zu etwas was sich wirklich wie ein MMO anfühlt.
Nebenbei haben sie damit den Roleplayern mehr hintergrundwissen geschenkt, und - natürlich - einige Spieler wieder angelockt die das as größten Punkt bisher abgeschreckt hat.

Was CF in meinen Augen wirklich abhebt vom Rest ist der Fokus auf (Arenenartigen) PvP und die damit verbundene Vergänglichkeit, und das Nekromantie/Vessel System - welches der Rassen/Klassenauswahl jegliches Klischee wieder nimmt.

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Hm, ich finds irgendwie faszinierend wie Vielfalt scheinbar nicht bei allen gut ankommt. Jetzt mit der Änderung können mehrere Leute ihreN Wunschcharakter umsetzen und die die auf Archetypen stehen , diese auch nach wie vor machen. Ich werde zu hoher Wahrscheinlichkeit beim Mensch Ritter bleiben.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...