Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Ein kleiner Hinweis zu den Übersetzungen (Offizieller Beitrag)

Recommended Posts

5 hours ago, NchDu said:

J. Todd Coleman anstatt 1. Todd Coleman ^^

Naja, vielleicht haben sie einen zweiten Todd eingestellt. :D

Scherz bei Seite.

Das ist eine gute allgemeine News; an alle Aussenstehenden die sich vielleicht Gedanken machen - und auch etwas, worauf man verlinken kann, wenn bei anderen Fragen oder Zweifel aufkommen.

Gerade im Hinblick auf die letzte Diskussion zeigt das auch den alten Hasen, dass selbst solche relativen Kleinigkeiten im Crowfall Team immer noch ernstgenommen und miteinander besprochen werden. Bestimmte spezifische, hintergründige Problempunkte wurden zwar nicht angesprochen aber die haben in einer öffentlichen News auch nichts verloren. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob diese wirklich erkannt wurden. Aber wenn, dann liegt das wohl daran, dass ich sie vielleicht nicht ausreichend klar formuliert habe. Da werde ich mich also nochmal dransetzen müssen (sorry, wenn ich da nich locker lassen kann, bevor das abschließend geklärt ist). 

So oder so, dass auf diese Thematik so eingangen wurde, dass man damit durch die zwischen den Zeilen liegende Aussage "Doch, das ist uns sehr wohl wichtig." einen Gegenpol schafft, das ist Gold wert. Gute Message, tolle Arbeit.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...