Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Suche Mitspieler/Gilde

CaptainSebo
 Share

Recommended Posts

Heyho ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre alt. Habe das Spiel jetzt schon etwas länger verfolgt und habe mich nun entschieden es mir zu kaufen. :D
Zocke aber MMO's ungerne alleine und suche daher ein paar Leute die bock haben mit mir zu zocken oder im besten Falle eine Gilde die mich aufnehemen würde.
Bin noch sehr unerfahren, wie gesagt habe es mir heute gekauft.

Falls wer Interesse hat einfach hier melden :)

MfG CaptainSebo

Edited by CaptainSebo

Hi und herzlich Willkommen @CaptainSebo

Wie Kraahk bereits geschrieben hat, findest Du dort eine super Auflistung zahlreicher Gilden und Communities. Mit den kommenden Änderungen wird es auch in den deutschsprachigen Communities wieder einen großen Aufschwung geben, dann solltest Du kein Problem haben Anschluss zu finden.

Am kommenden Wochenende werde auch ich endlich wieder etwas Zeit haben und lade Dich daher gerne ein auf unser TeamSpeak zu kommen: ts3.crowfall-community.de (Viewer) Bestimmt ist der Eine oder Andere auch noch anwesend.

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Hey und herzlich willkommen :)
Wichtig wäre natürlich ob du eine rein deutssprachige Gilde suchst, oder ob es ruhig international sein kann - und ob die Gilde jetzt schon im Spiel aktiv sein soll. ^^

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...