Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Geschenke ?

Epicnexus
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir heute das Förderer-Paket geholt für 49,99€ und habe nun Geschenke auf meinem Account, sind die nun doppelt das ich die an jemand anderes verschenken kann oder was ist damit gemeint? "Purchase at Patron Level 2017 bundle" und was bedeutet dies ich kann es verschenken, aber was genau ist das?

Danke für die Hilfe

On ‎25‎.‎08‎.‎2017 at 11:11 PM, Epicnexus said:

Hallo ich habe mir heute das Förderer-Paket geholt für 49,99€ und habe nun Geschenke auf meinem Account, sind die nun doppelt das ich die an jemand anderes verschenken kann oder was ist damit gemeint? "Purchase at Patron Level 2017 bundle" und was bedeutet dies ich kann es verschenken, aber was genau ist das?

Danke für die Hilfe

Hallo Epicnexus und willkommen im Forum.

Kurz:

Das ist das Paket, dass du gekauft hast. Also, nicht verschenken. ;)

Lang:

Wirkliche "Doppelte" Sachen sollten eigentlich nicht vorkommen, es sei denn du hast das entsprechende Objekt doppelt gekauft oder ein Paket enthält mehrere gleiche Objekte. Wenn doch, ist es möglicherweise ein Bug und sollte an support@crowfall.com gemeldet werden.

"Purchase at [Paketname] Level [Jahr]" stellt das Paket dar, das du gekauft hast. In deinem Fall das Patron Bundle=Förderer Paket von diesem Jahr.

"Geschenke" ist in dem Zusammenhang leider unglücklich formuliert. Tatsächlich handelt es sich hier um die Liste mit den

• Dingen, die du gekauft oder aus anderen Quellen bekommen hast
  • erteilten Rechten und Titeln (wie das Zugriffsrecht ab einem bestimmten Testlevel - in deinem Fall Beta 3). Das sind reine Verwaltungszeilen.

Wenn das Spiel veröffentlich wird, wirst du dein Paket öffnen müssen (was hier consume/verbrauchen) genannt wir. Vorher ist das nicht nötig. Dein Zugriffslevel auf die Tests ist nämlich nicht wirklich Inhalt des Pakets, sondern ergibt sich aus der Gesamtsumme, die du im Shop ausgegeben hast. Heißt auch, wenn du dir irgendwann noch etwas für 19€ kaufst, erhältst du die selben Zugriffsrechte und Forumabzeichen, wie jemand, der ein Backer Paket für 68,99 gekauft hat, also Beta 1 und damit sofortigen Testzugang.

Hoffe das hilft, sonst nochmal nachhaken. Und viel Spaß beim testen, sobald Beta-3 mit ins Boot geholt wird (oder du Beta-1 erreichst). ;)

Gruß Kraahk

Edited by Kraahk

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...