Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Spielen

Epicnexus
 Share

Recommended Posts

Hallo, hätte da mal ein paar fragen :) 

seit gestern sind die server online und ich blicke 0 durch^^ bräuchte mal ne kleine Anleitung was ich machen soll. Ich weiß wie man craftet und sachen abbaut aber ich sehe keine gegner oder tiere wie in videos die man töten kann, einfach nur terrain wo sind die alle? 

Spieler sehe ich auch kaum welche entweder spielt niemand oder die spielen auf servern die ich nicht sehen kann, desweiteren kann ich nur Kampagnen beitreten von US und EU wo es wie gesagt nix gibt, kann mir da wer sagen was man da machen muss?

letzte frage, die Königreiche server wo man laut bild sich ein Königreich herstellen kann aber das ist offline wie kann man dort drauf?

Im Moment bist du drauf angewiesen das andere Spieler online sind meines Wissens nach gibt es auf den Tyranny Servern nur ein paar Tier Spawns, für Leder. 

Dein EK kannst du einfach im Menü starten und dann einfach drauflos bauen. 

5 hours ago, XpCjU said:

Im Moment bist du drauf angewiesen das andere Spieler online sind meines Wissens nach gibt es auf den Tyranny Servern nur ein paar Tier Spawns, für Leder. 

Dein EK kannst du einfach im Menü starten und dann einfach drauflos bauen. 

Danke für die Antwort nur ist es mit dem EK so das es dauerhaft offline ist und wenn ich auf Start up Kingdom klicke passiert nichts 

Einfach nochmal probieren. Das kann schonmal haken oder die Anzeige, dass es geladen wird, bleibt stecken. Dann einfach nochmal zurück zu den Königreichen, deins auswählen und wenn du Glück hast ist der Button schon zu einem Enter Button geworde.

Allgemein kann es immer zu Problemen und Ladeschwierigkeiten kommen, darauf wirst du dich leider einstellen müssen, solange wir noch in der pre-alpha sind.

Ich kann ja nicht mal ein Königreich erstellen da steht immer Offline und wenn ich drauf klicke steht da wie gesagt "Start Up Kingdom" aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke, lese aber im chat das sich alle ne basis am zusammen bauen sind in ihren königreich anscheinend

liegt anscheinend auch nicht daran, mir wurde gesagt öfters drauf klicken aber geht auch nicht das ist echt blöd jetzt da die server bald off sind und ich nur dort weiter testen kann, was aber natürlich so nicht geht. Weiß sonst jemand ne Lösung?

Erscheint ein Ladekreis? Also bei mir dauert das auch immer ca 30 Sekunden-1Minute (gefühlt ^^). Ansonsten Neu-herunterladen (wirst du wahrscheinlich schon versucht haben). Kannst du dich in andere Welten connecten?

Ansonsten bleibt nur der Weg zum Support. Mach am Besten auch screenshots von allem, dann ist es möglicherweise einfacher für den Support das Problem nachzuvollziehen.

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...