Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Wer ist aktiv?


MInga
 Share

Recommended Posts

5 hours ago, MInga said:

Sind hier noch welche Aktiv?

Soweit ich gehört habe, wurde mein Code mittlerweile fest in der Forensoftware verankert. Davon abgesehen:

Die deutschsprachige Community hat sich innerhalb der letzten paar Monate weitgehen verstreut. Die Guppen, die im Community-Adressen Thread aufgelistet sind, sind aber weiterhin aktiv und über ihre Kommunikationskanäle als Ansprechpartner geeignet. Sie sind also nicht inaktiv, sondern kochen einfach ihr eigenes Süppchen. Entsprechend gehört oft etwas mehr Eigeninitiative dazu, sinnvolle Kontakte zu finden.

Du musst bedenken, dass es hierbei auch eine unterschiedliche Wahrnehmung gibt. Als relativ neue Krähe ist man natürlich noch voller Schwung und erlebt das Fehlen einer kurzfristigen Antwort oder einer genauen Information schon als Mangel. Für jemanden, der schon seit zweieinhalb Jahren hier ist und auf das Spiel wartet, das sich währenddessn ständig ändert, sieht das etwas anders aus. Ein paar Tage, eine Woche, ein Monat mehr ... was macht das schon.

Die zur Zeit allgemein aktivste Gilde mit deutschsprachigen Mitgliedern, die ich kenne, ist Corvus Sanctus. Auf der CFC Plattform hast du auch gute Chancen Antworten zu auf deine fragen zu finden. Wenn du also Anschluss suchst und es dir nicht nur um ein zwei Fragen geht, wären diese beiden zur Zeit wohl am ehesten zu empfehlen. 

 

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Kraahk said:

Die zur Zeit allgemein aktivste Gilde mit deutschsprachigen Mitgliedern, die ich kenne, ist Corvus Sanctus. Auf der CFC Plattform hast du auch gute Chancen Antworten zu auf deine fragen zu finden.

lol kraahk keine falschen Dinge erklären ;) die aktiviste Gilde ist immer noch Caldera und besitzt auch fast 40% anteil an deutschprachigen Mitgliedern

Edited by DravoiX
Link to comment
Share on other sites

On 24.9.2017 at 5:21 PM, DravoiX said:

lol kraahk keine falschen Dinge erklären ;) die aktiviste Gilde ist immer noch Caldera und besitzt auch fast 40% anteil an deutschprachigen Mitgliedern

Es ist erstaunlich, wie schwer es mir fällt Worte dafür zu finden, wie sauer mich dieser Satz gerade gemacht hat. 

edit: Rest aus Gründen der Selbstmoderation gestrichen.

 

 

Edited by Kraahk
Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, FloTS09 said:

les problems est seulement dans la tete mon amie suspension.

il parle , come il parler. Tu es bon, je te dit

ils vent ici , mais tu nes vais pas ici

 

PS: grammair francaise tres bien , apllaude s'il te plait

Pas de problème.

~applaudire~

Mais, vous savez que vous écrivez le français dans le forum allemand, n'est-ce pas?

Link to comment
Share on other sites

On 24.9.2017 at 5:21 PM, DravoiX said:

lol kraahk keine falschen Dinge erklären ;) die aktiviste Gilde ist immer noch Caldera und besitzt auch fast 40% anteil an deutschprachigen Mitgliedern

Und da bin ich wieder mal an diesem Punkt wo ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll ^^
Ich tendiere tatsächlicher eher so zum Lachen, wenn ich das mal so sagen darf. Schön gemacht Dravo *Applaus*

Aber mal vom ganzen emotionalen Backlog abgesehen den hier keiner von den neuen Leuten kennen wird - Mensch Dravo, du solltest doch wissen das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Falsch und Richtig?
So funktioniert das also mit dem Abgrenzen von Anderen :)


So, und nun zum erfreulichen Teil! Es sind immer noch Menschen aktiv, ja! In diversen Discord Channeln, Foren & Chaträumen versteckt finded sie, wer wirklich sucht.
Falls du irgendwelche Fragen hast @MInga scheu dich nicht Sie zu stellen - es ist immer schön wiedermal neue motivierte Leute hier zu haben :)

PS: lass dich nicht verunsichern von dem ganzen Gildengewurschtel hier - meistens sind die meisten von uns offen und unvoreingenommen ;p

Edited by Akineko

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Link to comment
Share on other sites

Umgangssprachlich, nicht wirklich gut zu übersetzen - erst Recht nicht mit meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen.
I guess you could go with shenanigans? :)

Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Link to comment
Share on other sites

Meine Grammatik ist leider auch nicht so geuebt. Ich hoffe das noch zu verbessern koennen. Ausserdem zaehlt es als Trollen ( so wie das aussieht) , habe dementsprechend eins aufn deckel bekommen mit dem vermerk "bypassing language filter.verstaendlich und ok. Immer wieder intressant die regeln durch zu lesen . Und dementsprechwnd auch die frage des tes zu beantworten.

30705266ee.png

Link to comment
Share on other sites

Um mich auch mal aus der dunklen Ecke zu wagen, ja ich bin auch noch da xD

16 hours ago, Akineko said:

PS: lass dich nicht verunsichern von dem ganzen Gildengewurschtel hier - meistens sind die meisten von uns offen und unvoreingenommen ;p

Was? Offen und Freundlich sein? Das is mir neu, werd mal überprüfen ob sich das einrichten lässt

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...