Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
RolandFridge

Aktivität

Recommended Posts

Mir sei es Lieber sie würden sich für das Spiel mehr Zeit lassen und es richtig machen, anstatt es halb fertig raus zu bringen.

PS.

Ich schau zwar öfters mal rein, jedoch wriklich aktiv bin ich nicht. Ich sehe mich gerade eher auf der Homepage um.

Edited by niceface100XL

7 hours ago, Spellos said:

Camelot Unchained, aber da ist das Warten ja auch ganz weit oben, nur haben die angeblich die Performance mittlerweile im Griff.

"angeblich" :D Aber Spaß beiseite, die Grafikqualität die ich bisher von cu gesehen habe haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, gut möglich, dass die daher bessere Performence hinbekommen. Bei CU sind mir allerdings einige Gameplayelemente recht unklar oder sagen mir nicht zu: 

1.tab-targeting mag ich überhaupt nicht in pvp spielen, stört mich richtig und ist schon ein KO. Kriterium für mich

2. nur 3 Fraktionen PvP

3. Den Gameloop hab ich überhaupt nicht verstanden wie der langfristig funktionieren soll. Alle 3 Fraktionen kloppen sich aber meistens ist es doch so das bei 3 Fraktionen eine Fraktion immer erdrückende Überlegenheit hat auf dem Server und der Server dann einfach stirbt, weil die anderen Fraktionen so krass unterlegen sind und leaven. Also wie ich das verstanden habe gibt es keine richtige win condition und auch keinen reset für einen Server, sondern die Server in cu bleiben nach meinem jetzigen wissenstand permanent und dass geht langfristig nicht gut, weil das Onkel BOB Phänomen eintreten wird.(das Crowfall ja Gott sei dank umgehen wird)

4. only abo Modell bei einem indie pvp mmorpg game wird glaub ich mit  99,9% Wahrscheinlichkeit fehlschlagen.

Keine Ahnung ob ich damit jetzt richtig liege oder cu unrecht tue, evtl. weiß hier ja jemand genaueres wie das mit den Servern langfristig in cu geregelt werden soll.

Edited by Kreigon

One Ring to Rule them all, One Ring to Find them, One Ring to bring them all an in the darkness and bind them.