Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

GRÜNDER-UPDATE: PLEDGE-PAKETE WERDEN VON VORBESTELLUNGEN ABGELÖST (Offizieller Beitrag)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

"Auch die Sammleredition wird es weiterhin für 179 USD geben."

Man soll nichts versprechen, was man nicht hält. Das is als ob der Wetterbericht sagt, dass heute die Sonne scheint. Und dann schneit es. Und dann sagt der Wettermann "Ja gut, aber in Amerika schien die Sonne."

Die Sammleredition ist für Travian Spieler nicht im Shop verfügbar ... wie ihr sehr genau wisst, weil es eure eigene bewusste Entscheidung war. Der Teufel steckt im Detail. Und in der Hand/Hand Koordination. 

Link to comment
Share on other sites

Was bedauerlich ist. Und auch dazu führt, dass Informationen falsch sein könnnen (wie man sieht).

Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, ich hätte in letzter Zeit oft auf diese Art Probleme hingewiesen. Und - was sicher allen lieber ist - werde das auch nicht wieder aufleben lassen. Ich habe es immer zu Beginn jeder Amtsperiode getan und - wenn das nicht angenommen wurde - danach nur sporadisch um an bestimmte Probleme zu erinnern. So wie hier auch.  

Dass das nicht regelmäßig und von verschiedenen Personen ausgehen geschieht, zeigt allerdings gravierende Probleme auf. Es zeigt auf, dass sich die Leute entweder nicht interessieren oder dass sie nicht das Gefühl haben, dass ihr Feedback angenommen wird. 

Ich persönlich wäre durchaus der Meinung, dass das ein Punkt ist, um den sich zu kümmern sinvoll sein könnte. Aber was weiss ich schon. ;)

Und in diesem Sinne höre ich jetzt auch auf, denn wir haben bald

Frohe Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...