Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Kraahk

Frohes neues Jahr!

Recommended Posts

Hallo ihr Krähen! 

Euch allen (ja, ALLEN, auch den mal mehr oder mal weniger ungeliebten ;) ) wünsche ich ein frohes, erfolgreiches, spaßiges und gesundes neues Jahr. Sucht euch die Reihenfolge der Prioritäten einfach selber aus. xD

Ein interessantes, vielschichtiges, manchmal schmerzvolles und manchmal glückseliges Jahr der Entwicklung des Spiels (und im besten Fall auch unsrer Selbst) liegt jetzt hinter uns.

Möge das Neue ebenso spannend und gehaltvoll sein. ;)

Darauf einen Dujardin. Prost!

Kraahk

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seit doch verrückt, statt zu feiern eiert ihr hier im Forum rum :D

.... Auch wenn ich gerade auch hier rein schreibe, sitzte ich immerhin auf Arbeit dabei ;)

 

Allen ein frohes Neues. Ich hoffe auf fette Schlachten und mehr ingame!

Persönlich wünsche ich euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und so ein Schman. Nur nicht die guten Vorsätze, weil die sind eh Utopie :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche den Krähen ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Und wie könnte man sein neues Jahr besser starten als mit dem ersten Post im CF-Forum :lol:

Hoffentlich gibt es noch weitere "erste Male" in diesem Jahr

  • CF-Beta
  • CF-Gilde
  • CF-SoftLaunch
  • erste richtige Schlacht
  • ...

caldera_forum_banner_wings.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Nukazade said:

Wünsche den Krähen ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Und wie könnte man sein neues Jahr besser starten als mit dem ersten Post im CF-Forum :lol:

Hoffentlich gibt es noch weitere "erste Male" in diesem Jahr

  • CF-Beta
  • CF-Gilde
  • CF-SoftLaunch
  • erste richtige Schlacht
  • ...

Ach, das erste Mal, all dieser Schmerz!?

THIS IS CROWFALL!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups, da bin ich wohl spät dran.
Egal, als Ausrede zählt sicherlich, den gesamten Zeitraum vom 30.12.2017-02.01.2018 gearbeitet zu haben, oder? Nicht?

Wünsch euch nen Frohes Neues, schön das doch noch so viele, und auch soviele Neue, hier anzutreffen sind :)


Let me sing you a song / Of a world that just vanished / Of a story that ended to soon
Let me bring you a cup / Make a toast to the living / And a toast to the legends we share

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...