Lothiel 5 Share Posted January 29, 2018 Hallo ! Ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin direkt auf die Live-Server eingeloggt. Leider musste ich bei der Charakterauswahl feststellen das ich den Druiden nicht spielen kann. Kann der Druide auf den Live-Servern noch nicht gespielt werden oder liegt es an dem Paket das ich gekauft habe? Würde mich sehr über Antworten auf meine Noobfrage freuen:) LG Lothiel Tinnis and Kraahk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skruggz 8 Share Posted January 29, 2018 (edited) Moin du. Doch, aber du muss auf weiblich statt männlich gehen. Die Animationen für männliche Druiden sind vermutlich noch nicht fertig. Denk dran, selbst die “Live-Version” ist noch eine frühe Testversion des Spiels. Ist halt noch Pre-Alpha und es fehlt dadurch noch einiges. Mit 5.4 kommt die Tage einiges Neues. Viele Grüße! Edited January 29, 2018 by Skruggz Kraahk, Tinnis and Lothiel 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinnis 8,367 Share Posted January 29, 2018 (edited) 1 hour ago, Lothiel said: Hallo ! Ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin direkt auf die Live-Server eingeloggt. Leider musste ich bei der Charakterauswahl feststellen das ich den Druiden nicht spielen kann. Kann der Druide auf den Live-Servern noch nicht gespielt werden oder liegt es an dem Paket das ich gekauft habe? Würde mich sehr über Antworten auf meine Noobfrage freuen:) LG Lothiel "halbelf" / "waldelf" > "weiblich" Edited January 29, 2018 by Tinnis Kraahk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lothiel 5 Author Share Posted January 29, 2018 Lieben Dank ✌? Muss ich gleich heute nach der Arbeit testen ! Tinnis, Kraahk and Drakonil 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFC_Shiro 277 Share Posted January 30, 2018 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Testen! German Community Fansite - http://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts