Kobaijin 10 Share Posted March 6, 2018 Servus Krähen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und brauche mal einen Anschupser bzw. euer Schwarmwissen. Es lassen sich ja die Gildennamen reservieren und ich finde nicht herraus wie ich das mache. Muss dazu erst eine Gilde gegründet werden ? Muss dafür ein Gildenpacket gekauft werden ? ( würde mich wundern ) LG Koba Link to comment Share on other sites More sharing options...
XpCjU 159 Share Posted March 6, 2018 Ja um eine Gilde zu gründen, musst du im Moment das Gildenpaket kaufen. Das wird sich hoffentlich noch ändern Kraahk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kraahk 4,286 Share Posted March 6, 2018 Ja, das wird sich noch ändern. Gegründet oder beigetreten wird zur Zeit übrigens über das Webmodul auf der Homepage. https://crowfall.com/de/guild/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kobaijin 10 Author Share Posted March 6, 2018 Verstehe.. danke für eure Antworten. Läuft das "sichern" des Gildennamens auch über das Webmodul ? Kraahk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kraahk 4,286 Share Posted March 7, 2018 16 hours ago, Kobaijin said: Läuft das "sichern" des Gildennamens auch über das Webmodul ? Jap. Sieht dann so aus: Dragotek 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts