Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

Übersetzungsfehler im Store Villa


Recommended Posts

ich habe mir eine Villa gekauft im Store  in der in der Verkaufs Beschreibung steht das die Villa in deinem Ewigen Königreich errichtet werden kann und das die Villa über mehrere Werkstätten für die Handwerkskunst und NPC-Händler verfügt! was meiner Meinung nach bedeutet das sie vorhanden sind ich habe eine Mail an den Support gesendet  Auskunft war ( Die Villa verfügt über Slots, wo Sie NPC-Anbieter platzieren können. Diese sind momentan nicht im Build von LIVE (5.4

dann müsste es heißen verfügt über Slots wo sie Werkstätten einfügen können

das sie über mehrere Werkstätten und ein NPC für Handel Verfügt  und du sie dann nicht hast könnte rechtlich nicht in Ordnung sein und sollte vielleicht geprüft werden

oder ändern in slots für werk... und NPC

edit :ich habe Grade nachgeschaut  in den Beschreibungen von allen Gebäuden in den eine Werkstätte vorhanden ist die Beschreibung nicht korrekt

in der englischen beschreibung ist die rede von : and used to house a multitude of crafting stations and NPC vendors!

laut google Übersetzung : und benutzt, um eine Vielzahl von Crafting-Stationen und NPC-Verkäufern unterzubringen!

 

LINK zum Store :https://crowfall.com/de/store/

Edited by Ebel
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...