Ebel 14 Share Posted March 14, 2018 (edited) ich habe mir eine Villa gekauft im Store in der in der Verkaufs Beschreibung steht das die Villa in deinem Ewigen Königreich errichtet werden kann und das die Villa über mehrere Werkstätten für die Handwerkskunst und NPC-Händler verfügt! was meiner Meinung nach bedeutet das sie vorhanden sind ich habe eine Mail an den Support gesendet Auskunft war ( Die Villa verfügt über Slots, wo Sie NPC-Anbieter platzieren können. Diese sind momentan nicht im Build von LIVE (5.4 dann müsste es heißen verfügt über Slots wo sie Werkstätten einfügen können das sie über mehrere Werkstätten und ein NPC für Handel Verfügt und du sie dann nicht hast könnte rechtlich nicht in Ordnung sein und sollte vielleicht geprüft werden oder ändern in slots für werk... und NPC edit :ich habe Grade nachgeschaut in den Beschreibungen von allen Gebäuden in den eine Werkstätte vorhanden ist die Beschreibung nicht korrekt in der englischen beschreibung ist die rede von : and used to house a multitude of crafting stations and NPC vendors! laut google Übersetzung : und benutzt, um eine Vielzahl von Crafting-Stationen und NPC-Verkäufern unterzubringen! LINK zum Store :https://crowfall.com/de/store/ Edited March 14, 2018 by Ebel Kraahk and DravoiX 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts