Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

MULTIPLAYER STÄDTEBAU

Recommended Posts

• 3 months later...

Hallo ich bin Jeveld,

ich habe mich gefragt warum ich auf keinen meiner parzellen in meinem EK keine build und def tokens habe ? ich kann somit einfach nix bauen!

woran kann das liegen? mache ich was falsch? oder ist das bei mir ein bug?

On 31.8.2018 at 3:14 PM, JeveldPlay said:

Hallo ich bin Jeveld,

ich habe mich gefragt warum ich auf keinen meiner parzellen in meinem EK keine build und def tokens habe ? ich kann somit einfach nix bauen!

woran kann das liegen? mache ich was falsch? oder ist das bei mir ein bug?

Hi Jeveld und willkommen im Forum,

jeder Parzellentyp in Crowfall verfügt über eine spezifische Anzahl von Token. Bei manchen ist diese Anzahl 0.

Hier die Liste der Token, die du auf der jeweiligen unbenutzten Parzelle aktuell haben müsstest:

bb7gXro.jpg

Neuerungen im aktuellen 5.7: Die Baupreise wurden um etwa 1/3 gesenkt. Außerdem ist die Farm Parzelle dazugekommen, die je 1 xs und s building token bereithält.

Alle anderen Parzellen haben keine Token und entsprechend kann man nichts auf ihnen bauen.

Angezeigt werden die verfügbaren Token der Parzelle auf der du gerade stehst über deinem Inventar. In gelb building Token für zivile Bauten, in blau defense Token für militärische Bauten. Stellst du ein Bauwerk auf oder vergibst Baurechte an andere, verringert sich die Anzahl der Token entsprechend.

kEObWLi.jpg

Bist du also in deinem Königreich, stehst auf der richtigen Parzelle, hast die dortigen Token noch nicht ausgeschöpft und siehst trotzdem nur 0 oder gar keine Angabe, dann ist es ein Bug und sollte im Testforum gemeldet werden.

Hoffe das hilft,.

Gruß
Kraahk

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...