Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Cobratod

Juwelen

Recommended Posts

Kann mir bitte einer mal helfen ? Seit Tagen versuche Edelsteine zu Craften. Bekomme aber keine für Juwelenherstellung. Da ich kein englisch kann komme ich mit den Spiel auch nicht klar.

Danke im vorraus

2 hours ago, Cobratod said:

Kann mir bitte einer mal helfen ? Seit Tagen versuche Edelsteine zu Craften. Bekomme aber keine für Juwelenherstellung. Da ich kein englisch kann komme ich mit den Spiel auch nicht klar.

Danke im vorraus

Hi Cobra,

Juwelen und Mineralien können ausschließlich an den großen Stein und Erzadern abgebaut werden. Sie fallen dort als Sonderprodukte ab. Welche Mineralien/Edelsteine zu welchem Rohstoff gehörn, kannst du in der Liste deiner Abbaufertigkeitswerte ablesen.

Dazu öffnest du dein Inventar/Charakterfenster (i), klickst auf Details, dann auf Explore/Erkunden und scrollst dann runter bis du zu den Mineralien/Edelstein Abbauwahrscheinlichkeit kommst. Fährst du mit der Maus über einen Rohstofftyp, zeigt dir ein Tooltip an welches Mineral/Edelstein du dort erhalten kannst.

PXpfQ3i.jpg

Der Abbau von Hauptadern funktioniert nur in der Zusammenarbeit mit anderen. Du brauchst mindestens einen weitere Spieler der in deiner Gruppe ist (/invite Spielername), sonst macht man keinen Schaden. Außerdem braucht ihr beide Abbauwerkzeug mit mindestens +20 Stärke. Zusätzlich muss einer von euch die Foreman/Vorarbeiter Disziplin (pre-alpha harvesting test rezepte, ganz unten im Handwerksmenü J) ausrüsten. Dann die entsprechende Fähigkeiten dieser Diszipling ausrüsten (geht über K) und dann die Debuff Fähigkeit dieser Disziplin bei Abbau der Hauptader alle 6 Sekunden anwenden.

Ist also etwas komplizierter und genauso wie bei Nekromantie (die auch die Spezialrohstoffe aus Hauptadern braucht) muss man sich genau überlegen, ob man sich das wirklich antun will. ;)

Wenn du weitere Hilfe im Spiel benötigst, kannst du gerne ins Rabenherz Discord kommen. Vorläufiger Link ist dieser hier: https://discord.gg/hWT4Vgd

Viel Spaß beim testen

Kraahk

Edited by Kraahk

2W1ZHpA.jpg