Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Phiqu

Unsere Eigene Ecke

Recommended Posts

Thanks ArtCraft.

Und wie sind so eure ersten Eindrücke? Wenn man die sich den schon erlauben kann bei der Handvoll pre Alpha Screenshots. Habt ihr schon ein Ticket für die Hype Train gebucht? Oder lässt euch der Hype völlig kalt?

Edited by Phiqu

Heyho,

ich hab dem hype generell nie was abgewinnen können außer Enttäuschungen, deswegen hielt es sich bisher bei jedem game in grenzen obwohl ich gestehen muss dass es mir wirklich schwer fällt nicht doch einmal eine Station mitzufahren und zu sehen was passiert. Aber ich behalte vorerst einmal die Kontrolle über mein hype-level zu mindestens bis der countdown gen zero zieht.

Der deutsche Block ist noch kaum vertreten. Wenn unsere Fanseite dazu demnächst live geht, mal schauen ob sich das ändert. Hoffe nur wir bekommen auch ArtCraft als Selbstpublisher und keine Partnership wie angekündigt.

Wäre schön, wenn sich ACE auch um uns kümmern würde ja. Na warten wir mal den Countdown ab und schauen was in den nächsten Wochen sich so entwickelt. 

Meine (sehr gewagten) Erwartungen sind:

90% Chance auf kompletten Gameplay Reveal (Text und Video)

9% Alpha Datum Leak

1% Alpha Start via Crowdfunding schätz mal das derzeitig beliebte System 2-3 "Founder Packs" 25/50/80€ mit kosmetischen Vorteilen.

Edit:

Zum Thema Alpha-Start, naja, Hut ab wenn die das innerhalb 1-2(? Hab mal wo gelesen das die Firma seit 2013 eingetragen ist, kein confirm oder so, just guessing) Jahren von Concept Art und Brainstorming bis zur Alpha bringen. Obwohl der Reveal intervall sehr heftig ist und sehr "nicht-mehr-ganz-so-pre-alpha-mäßig" aussieht. WELL SEE. so far (ich sollte mit dem englisch aufhören, aber mir fallen teilw. die wörter nichtmehr so schnell ein sry)

OT

btw. schonma aufgefallen:

CrowFall

CrowdFunding

COINCIDENCE?! I think not.

Genug sinnlose Fakten für heute.

Edited by wefl

Hype? Ja etwas. Immerhin haben die ja zu Beginn ganz schön große Töne gespuckt.

Ich denke, dass am Ende des Countdowns wirklich "nur" die Croudfunding-Kampagne beginnt und wir vielleicht einen kleinen Teaser zu Gesicht kriegen.

Banner-250x50.png
Bluemotion | Redakteur der Crowfall-Community

Meine (sehr gewagten) Erwartungen sind:

90% Chance auf kompletten Gameplay Reveal (Text und Video)

Laut MMORPG.com hat man der Presse ein wenig hands-on time zu einer Pre-Alpha Version gewährt und ab Dienstag darf darüber berichtet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sq9fvG0Owdg ungefähr bei 6:45 min.

Edited by loanko

bin immer skeptisch wenn leute nen MMO, nach wahrscheinlich nicht mal ner stunde spielzeit, bewerten.

generell MMOs zu bewerten; die meisten game-magazine sind absolut unfähig diesbezüglich.

Es sei den der Tester hat schon öfters den eigenen Geschmack getroffen. Bezweifle dazu, dass sie Crowfall direkt

bewerten werden. Man wird erste Eindrücke wiedergeben aber das wichtigste ist doch eh das bewegte Bildmaterial. :)

Edited by Phiqu

Bisher konnt ich keinem einzigen MMO Testbericht auch nur ansatzweise zustimmen.

Die alleinige Tatsache, dass ein Spiel, welches idR für monate/jahre hinweg gedacht ist, in ein paar Stunden getestet wird, ist schon eher bedenklich.

Und dann kommt noch dazu, dass wir hier nen Nischengame haben.

Aber ja, geht eher um die Videos. Aber da isses wie bei den "Let's Play"s auf Youtube. Absolute grobmotoriker die da spielen, krieg da immers kotzen ;)

Aber ganz ehrlich, ich bezweifel, dass wir mehr als evtl 1-2 neue Screenshots sehen. Der Rest wird vermutlich hier von der Seite genommen, aka die Archtype screens.

bin immer skeptisch wenn leute nen MMO, nach wahrscheinlich nicht mal ner stunde spielzeit, bewerten.

Ich glaube nicht, dass Du hier mit einer Bewertung rechnen kannst, musst oder solltest. Das wird wahrscheinlich einfach nur ein "Ersteindrucks-Artikel" sein. Jmd setzt sich hin spielt ne Weile und gibt seine Meinung,  ganz subjektiv wieder.

Aus der Ankündigung von MMORPG.com (also auch auf anderen, einschlägigen Portalen) kann man aber durchaus auf eine Info-Flut morgen schließen und alles andere als gameplay videos würde ich verwunderlich finden.

On top, rechne ich um ehrlich zu sein mit der Start einer crowdfunding Kampagne.

Morgen sind wir schlauer.

Das isses ja... wen interessiert die meinung von irgendeinem inkompetenten kasper, den sowieso niemand kennt?

Die werden paar Fakten präsentieren, die sowieso im FAQ zu finden sind und paar screenshots dazuklatschen.

Jegliche Videos werden hier im reveal zu finden sein. Neue Screenshots/Videos wirds in keinem Artikel auf ner fremden Seite zu sehen geben.

Ich denke schon, dass es möglich sein sollte, sich in oder gleich nach der Charactererstellung eine halbwegs qualifizierte Meinung zu bilden.
Was das Gameplay und Skills bzw. deren Einsatz angeht, ist natürlich wieder der jeweils persönliche Geschmack des Testers gefragt.
Wenn der Knabe keine komplexen Gedanken in Skills und Attribute investieren will, gibt's schlechte Kritiken.

Davon ab - Ich grübel' jetzt seit Wochen, mit wem ich damals von SD mal Shadowbane recht eng zusammen gespielt hatte - ich meine, das war 'ne ziemlich wilde Geschichte auf Irekai Huntress und meinem Aracoix Scout.
Alles nix, mit dem Altern :(

Kein Plan, Freeze - das ist alles lang, lang her - wir hatten damals irgendwelche Helden von einer Delucian Mafia aus UO in der Nachbarschaft und damit fing der ganze Stress an.
SD ist mir immer positiv in Erinnerung geblieben, vor allem wegen der deutschsprachigen Spieler und der "No Nonsense Attitude" - auch wenn ich damals in einer englischsprachigen Gilde war.
Bin mir nicht sicher ob und wieviel Kontakt dann später auf einem andreen Server war, wo ich bei Sanguine Wild gelandet bin.

Kein Plan, Freeze - das ist alles lang, lang her - wir hatten damals irgendwelche Helden von einer Delucian Mafia aus UO in der Nachbarschaft und damit fing der ganze Stress an.

SD ist mir immer positiv in Erinnerung geblieben, vor allem wegen der deutschsprachigen Spieler und der "No Nonsense Attitude" - auch wenn ich damals in einer englischsprachigen Gilde war.

Bin mir nicht sicher ob und wieviel Kontakt dann später auf einem andreen Server war, wo ich bei Sanguine Wild gelandet bin.

also auf Damnation... eiei das is lang her, hehe

kA, kann dir paar deutsche spieler von uns aufzählen:

Azure, Silvana, Miraculix, Beliar, Rohana, Don, Zeres...

evtl eine( r ) davon? :)

Edited by freeze